Aus dem Grund speichere ich alle Rechnungen auf der Festplatte.
Simply - Praktische Erfahrungen?
-
-
-
Dito. Ich speichere sie auf Fesptlatte und drucke sie zusätzlich aus.
-
Jaja Auch ich habe meine (eine) Rechnung gespeichert, allerdings nicht ausgedruckt.
-
Moin,
Frage:
Ich hab Simply und auch das Startguthaben, aber ich hab keinen Schimmer , ob das Guthaben nur im ersten Monat gilt oder solange bis es aufgebraucht ist.
Die AGB's bei Simply schweigen sich aus und auf der Seite steht auch nur, dass das Guthaben auf SMS, Telefonie und GPRS angerechnet wird.
Und wenn ich mich nich zu doof angestellt hab, darf ich auch sagen, dass ich in diesem Thread nicht fündig geworden bin.mfg
-
Ich würde sagen, das ist unbegrenzt gültig.
-
Sagt mal, haben sonst alle ihre Rechnung ausser mir bekommen? Die ist jetzt fast 15 Tage zu spät... Bin ja mal gespannt, ob die trotzdem am Monatsanfang abbuchen werden. :flop:
Und der Support antwortet mal wieder nicht; kenn ich ja aber schon von der Anfrage für die Rufnummernübermittlung...
-
Der Support scheint derzeit generell etwas überlastet zu sein.
Eleven
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
Sagt mal, haben sonst alle ihre Rechnung ausser mir bekommen? Die ist jetzt fast 15 Tage zu spät... Bin ja mal gespannt, ob die trotzdem am Monatsanfang abbuchen werden. :flop:Und der Support antwortet mal wieder nicht; kenn ich ja aber schon von der Anfrage für die Rufnummernübermittlung...
Also ich habe am 25.8. eine Mail bekommen, dass jetzt meine (erste) Rechnung online ist. Abrechnungszeitraum war 15.7. bis 15.8. -
Mit oder ohne Best-Tarif-Vergleich?
-
Ich hab mir den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen
Aber ich hab mal eine Frage!Welches Netz hab ich dann bei Simply?D1, D2?
Danke euch
4YOU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!