Jau, angeklickt und danach nochmal die Seite aktualisiert und nochmal geguckt... Keine neue Rechnung zu sehen...
Simply - Praktische Erfahrungen?
-
-
-
Komische Sache.
-
Na ja, ist ja zu erwarten, dass das System nicht sämtliche Rechungen auf einmal erstellen und online bereitstellen kann. Meine ist auch seit heute da, 8 Tage ab Abrechnungsschluß 15. sind sowieso noch im Rahmen des üblichen. Meine E+-Rechnungen kamen in der Regel erst um den 20. des Folgemonats an.
In diesem Sinne: Geduld...
-
Kontoinhaber != Besteller
Hallo Leute.
Ich wollte jetzt auch mal eine Simply bestellen, bin aber während des Vorgangs bei der Kontoverbindung gescheitert. Es muss nämlich der Kontoinhaber gleich dem Besteller sein. Da meine Freundin und ich aber ein gemeinsames Konto auf ihren (nicht identischen Nach-)Namen laufen haben, siehts schlecht aus.
Hat da schon jemand Erfahrungen zu gesammelt? Kann man diese Sache irgendwie umgehen?Gruß
Alli -
Eigenes Konto eröffnen .
-
Ist der Name beim Abbuchen nicht fast egal? Wenn du die Schufa-Prüfung mit dem gemeinsamen Konto standhälst, ist es doch egal, welchen Namen du angegeben hast, oder hab ich was übersehen?
Ich habe übrigens immer noch nicht meine Rechnung bekommen... sowas blödes.
-
Alli: IMHO habt ihr kein Gemeinschaftskonto ... sondern ein Einzelkonto der Freundin, welches gemeinsam genutzt wird. Bei einem Einzelkonto bekommt man z.B. auch zwei Karten mit dem jeweiligen Namen des Kontoinhabers.
Ich würde das Konto, auch um Ärger zu vermeiden, in ein Gemeinschaftskonto umwandeln lassen. Nach meiner Erfahrung ist die Umwandlung kostenlos. Man soll es ja nie beschreien, aber wenn ihr Euch nicht mehr versteht, sind Soll (oder Haben) auf dem Konto wohl bisher ihres ... ebenso denken viele Leute nicht an ein vernünftiges Testament und dann geht das Gerenne und das Geschrei los.
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
Ich habe übrigens immer noch nicht meine Rechnung bekommen... sowas blödes.Ich bekam diesmal sogar eMails, dass die Rechnungen online sind, allerdings erst 2 Tage, nachdem sie online waren.
-
Ja geil, gestern waren es noch Wartungsarbeiten im Service-Bereich und jetzt ist keine Rechnung von mir mehr online... Was die da wohl dran rumfrickeln... Wenigstens tut sich etwas
-
Komisch... ich musste grade 3 Mal mein Passwort eingeben, obwohl ich schon im Servicebereich war, und Rechnungen sind bei mir ebenfalls keine mehr online. Hoffentlich wissen die, was sie tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!