Diesen Monat kommen die Rechnungen wohl später... letzten Monat war sie so am 18. fertig, diesen warte ich immer noch drauf (ohne Best-Tarif-Vergleich).
Simply - Praktische Erfahrungen?
-
-
-
Hauptsache, die fangen dann nicht am 1.9. vom Konto einzuziehen, ohne dass ich ne Rechnung gesehen hab; aber nen bisschen Zeit haben die ja noch bis dahin
Meint ihr, da gibts wohl Probleme bei der Rechnungsstellung durch den Tarif-Vergleich? Vielleicht konnten die das ja noch nicht in ihrem Billing-System übernehmen!?Danke für deine Antwort, @Hirntoter
-
Tot = Dead
Tod = DeathEnglisch für Anfänger :p
-
Die Rechnung vom letzten 15.07. kam bei mir am 22.07. an!
Haben wir also noch zwei Tage! -
Habt ihr eigentlich im Juli 'ne Mail bekommen, dass die Rechnung online ist? Ich nämlich nicht...
-
Ja, am 22.!
-
Zitat
Original geschrieben von BrAiNdEaTh
Tot = Dead
Tod = DeathEnglisch für Anfänger :p
also bitte, du bist offtopic
danke für den hinweis, Hirntod. -
Zitat
Original geschrieben von BrAiNdEaTh
Habt ihr eigentlich im Juli 'ne Mail bekommen, dass die Rechnung online ist? Ich nämlich nicht...Ne, habe ich auch nicht bekommen... Deshalb bin ich im Moment jeden Tag am gucken, ob die neue Rechnung online ist. - Ein bisschen umständlich; hätte gern eine Benachrichtigung wo die beiden PDFs gleich angehangen sind.
-
Ich schau auch jeden Tag - nervige Sache. PDF als Anhang ist keine gute Idee, stell dir mal das Datenaufkommen vor für alle Kunden... außerdem ist dann Pustekuchen mit Datenschutz.
-
Bisher hat Simply sich auch nicht grad um Datenschutz bemüht (offen sichtbares Kundenpasswort für den Postboten, etc). Und wenn ich mich recht erinnere, schickt selbst T-Mobile ein PDF im Anhang mit. Naja und Traffic ist heutzutage auch nicht mehr so teuer. Die PDFs sind ja aber auch kein muss, ich würd mich schon über ne einfache Benachrichtigung freuen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!