Simply - Praktische Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von Ralf112

Nachtrag:
    Habe gerade festgestellt, das eine RUL auf die Mailbox gesetzt ist. Ich dachte die machen das nicht? Naja, nicht so schlimm, hab alle RULs deaktiviert, sowie eine neue (wenn nicht erreichbar) auf mein D2-Fun gesetzt. Wer ähnliches vorhat, und nicht mehr genau weiß wie das geht:

Alle RUL ausschalten: ##002# Hörertaste drücken
    RUL setzen wenn nicht erreichbar: **62*ZIELRUFNUMMER# Hörertaste drücken

Also bei meiner D2 SimPly Karte war auch die Mailbox aktiviert entgegen der Aussagen hier im Forum.

Man kann aber die Mailbox selbst deaktivieren indem man die Mailbox einrichtet und dann anschließend im Mailbox Menü die Mailbox deaktiviert !! Das funktioniert !!

Puettie

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Ich weiss nichtmal ob mein Mailbox aktiv ist.
    Ich habe einfach ALLE RULs gelöscht und jetzt geht mein Mailbox niergendwann ran :D

Auch nicht, wenn man sie direkt anruft? :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Keine Ahnunga.
    Sowas perverses, wie das anrufen Guthabenkillermaschinen mach ich nicht...

P.S.: wer nicht gemerkt hat: das Anschlussgebühr von SIMply ist ejtzt auf 20 € gesenkt worden ist.
    Wenn man 15 € Startguthaben berücksichtigt, hat man jetzt effektiv nur 5 € AG.

Bei Simyo sinds z.Z. effektiv 10 € AG, da das 5 € bzw. 10 € Computerbild Extrabonus Aktionen ohne Verlängerung abgelaufen sind.

• Nein, das Kartenpfand wird nicht abgebucht, erst auf der letzten Rechnung, wenn du die Karte nicht zurückschickst... Also auch kein Problem, man darf es nur nicht vergessen.

(Hättest du auch über die Suche gefunden)

• Hab den Thread ab der Hälfte gelesen, da kam mir das immer so vor. (BTW: Ich hatte sogar mal woanders gelesen, dass VV die Rücküberweisung des Pfandes verweigert hatte. Das hiese ja, man muss den erstmal gezahlt haben)
    Na denn geht das ja... weil, wenn es umgekehrt wäre müssten die mir ja noch Zinsen geben für den Pfand :D

• Eigentlich wollte ich meine Nummer auch zu Simply portieren lassen. Allerdings ist das ja doch ein recht teurer Spaß, wenn Vodafone 25€ und Simply 30€ haben wollen.

War da nicht mal was, dass laut RegTP die ganze Portierung nicht mehr als 30€ kosten darf?

MfG
    gomma

• So hab meine Simply Kartenbestätigung.

Hab ne wirklich easy Nummer bekommen:

0174 - xbb dxxx

Müsste die Tage also der Postmann 2 mal klingeln ;-)
    Allerdings bin ich nicht zuhause.. Ich geh mal davon aus, dass ich mir den Kram auch bei der Post abholen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!