jup hat geklappt.
SMS und Gespräche werden einfach von Konto abgebucht ja?
GPRS und MMS funktionieren also auch und sind die gleichen Einstellungen wie bei D1?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jup hat geklappt.
SMS und Gespräche werden einfach von Konto abgebucht ja?
GPRS und MMS funktionieren also auch und sind die gleichen Einstellungen wie bei D1?
bei VF sind die einstellungen die gleichen. Bei D1 denke ich daher auch...
Übrigens ist die Rechnung sehr detailliert: Einmal ne zusammenfassung und dann gibts noch den EGN wo sogar jede SMS mit uhrzeit und zielrufnummer aufgelistet ist. :top:
Hallo,
meine D2-SIMply ist heute eingetroffen, ging also alles ziemlich schnell! :top:
Zuerstmal gestaunt, das der Postbote sich über meine "Kennwort-Wahl" lächerlich macht! :eek: Das muß wohl nicht sein, das es im klartext und ganz freizügig zu lesen ist? :flop:
Egal, alles ausgepackt und nochmal durchgelesen. Oh Schreck - ich habe vergessen die beiden Abschnitte bezüglich "Telefonbucheintrag der Mobilfunknummer" zu streichen! :mad: Kümmer ich mich später drum...
Also erstmal Online gehen, und freischalten. Nach ca. 20 Minuten kam dann die Mail mit der freischalt-Bestätigung. Da klappte das erste Einbuchen auch problemlos. Test Anruf - Rufnummer wird standardmäßig nicht übermittelt, Test-SMS auf Simyo-Handy (Eplus), hier ebenso - es werden der übermittelten Rufnummer Zahlen vorangestellt, Test-SMS auf Vodafone-Handy klappte dagegen gut.
Email aufgesetzt an kundenbetreuung@simply-card.de mit der Bitte, die Rufnummernübermittlung standardmäßig zu aktivieren, sowie dafür zu sorgen das die Rufnummer nirgends eingetragen wird. 10 Minuten später die Antwort:
ZitatWunschgemäß haben wir die Änderung entsprechend in unserem System vorgenommen.
Na, das ging ja schnell! :confused: aber :top:
Der Start mit SIMply war bei mir also durchweg Positiv! Und nachher ruft noch der Postbote an, der möchte mehr über SIMply wissen. Vielleicht kann ich mir gleich meine ersten 40 SMS verdienen!
Nachtrag:
Habe gerade festgestellt, das eine RUL auf die Mailbox gesetzt ist. Ich dachte die machen das nicht? Naja, nicht so schlimm, hab alle RULs deaktiviert, sowie eine neue (wenn nicht erreichbar) auf mein D2-Fun gesetzt. Wer ähnliches vorhat, und nicht mehr genau weiß wie das geht:
Alle RUL ausschalten: ##002# Hörertaste drücken
RUL setzen wenn nicht erreichbar: **62*ZIELRUFNUMMER# Hörertaste drücken
bei mir ging es auch ratz fatz gestern bestellt heute da!
keine Mailbox und nummer wird übermittelt bei D1!
eine andere Frage,: ist es normal das SMS nachrichten von O2 zu D1 immer 1Stunde später kommen?
Das kann ich nicht bestätigen, meine SMS von O2 nach Egalwohin kommen immer sofort an.
ZitatOriginal geschrieben von mowoes
Das kann ich nicht bestätigen, meine SMS von O2 nach Egalwohin kommen immer sofort an.
bei mir ist es ja "nur" bei O2 zu D1! Bei den anderen Netzen von O2 ist es kein prob da kommen sie sofort an.
00siemens sprach:
...bei mir ging es auch ratz fatz, gestern bestellt heute da!
keine Mailbox und nummer wird übermittelt bei D1!
...so isses, bzw. war es bei mir auch
Gruss
gunterma
Mich würde mal interessieren, ob einer von euch es geschafft hat, mit einem bestehenden VictorVox-Vertrag an einen zusätzlichen SIMply-Vertrag zu kommen...?!
Ich habe nämlich den Fair Starter vor knapp zwei Monaten gebucht, und deswegen wird mir seitens SIMply ein Vertragsverhältnis verwehrt. An und für sich keine Frechheit, eigentlich sogar verständlich, allerdings möchte ich doch auch gerne noch billiger telefonieren, und SIMply sagt mir deutlich mehr zu als simyo (aus bekannten Gründen).
ZitatOriginal geschrieben von apfelmilch
Mich würde mal interessieren, ob einer von euch es geschafft hat, mit einem bestehenden VictorVox-Vertrag an einen zusätzlichen SIMply-Vertrag zu kommen...?!
VV will das nicht - von daher wirds dir wohl auch nicht gelingen. Aber vielleicht moechte ja jemand aus deiner Verwandtschaft VV-Kunde werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!