Simply - Praktische Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von T.Tomekk
    Mich würde mal interessieren warum das überhaupt so ist !?`


    Ich denke das ist wohl ein Fehler bei VV. Hat sich zufällig jemand an den Support gewendet? Wird das behoben? Hmmm ich bin ja nicht so von VV überzeugt, aber Simply klingt ja im Grunde von den Konditionen her nicht schlecht.


    Ich überleg ja auch schon die ganze Zeit ;)


    Ich habe am 15.07.2005 eine Mail an den Support geschrieben und sie wegen dieser Sachlage mit SMS an E-Plus gefragt. Bis heute kam keine Antwort :flop:

  • Hallo,


    ich hätte da auchmal eine Frage:


    Ich habe einen Laufzeitvertrag bei Vodafone (Fun), diesen nutze ich in der Woche extrem selten bis fast garnicht. Nur am Wochenende (Happy-Weekend) lege ich damit so richtig los! :D
    Jetzt überlege ich mir, zusätzlich noch eine Simply-Card (D2) zu bestellen, für die Telefonate innerhalb der Woche, sowie in andere Netze und SMS.
    Hab ich jetzt soweit alles richtig verstanden, das RULs zwischen meinem Vodafone-Fun und Simply kostenlos sind, egal in welche Richtung?


    Gruß
    Ralf :confused: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Ja, so ist es in diesem Fall sind die RULs Simply D2 <-> D2 Fun klostenlos egal in welche Richtung.


    Danke, habe Simply D2 soeben bestellt! :top:
    Könnte ja zum Wochenende noch klappen?! :rolleyes:


    Gruß
    Ralf :cool:

  • sapper24


    bist du sicher, mit der kostenlosen RUL??? Unter Fußnote ² steht: "ohne Sonderrufnummern Rufumleitungen.... Diese Fußnote ist aber bei "Netzinterne Verbindungen innerhalb Deutschlands und zur Mobilbox" dran. gucks du hier
    Ich bin nun nicht sicher. Weiß das jemand????


    Gruß Platte

  • Zitat

    Original geschrieben von platte
    sapper24


    bist du sicher, mit der kostenlosen RUL??? Unter Fußnote ² steht: "ohne Sonderrufnummern Rufumleitungen.... Diese Fußnote ist aber bei "Netzinterne Verbindungen innerhalb Deutschlands und zur Mobilbox" dran. gucks du hier
    Ich bin nun nicht sicher. Weiß das jemand????


    Gruß Platte


    Hmm, guckst du hier: Klick-Mich! :)


    Den selben passus finde ich auch in meinem Fun-Tarif!


    Gruß
    Ralf

  • Hai, ;)


    die sind ja richtig schnell! :eek:


    Zitat

    jetzt ist es soweit, in wenigen Tagen erhalten Sie Ihre SIMply-Card per Post.
    Ihre SIMply Rufnummer lautet: 017389XXXXX
    Wir haben Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer XXXXXXXXX wunschgemäß an nachfolgend genannte Adresse versendet


    Das klappt ja richtig gut... :top:


    Gruß
    Ralf

  • habe eben auch diese "simply" karte bestellt, habe über der Mail diesen Bestättigung Link gedrückt, wie beschrieben, es erschien


    "Es ist ein Fehler aufgetreten: Diese Daten wurden schon überprüft."!


    hat es nun geklappt oder eher net?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    habe eben auch diese "simply" karte bestellt, habe über der Mail diesen Bestättigung Link gedrückt, wie beschrieben, es erschien


    "Es ist ein Fehler aufgetreten: Diese Daten wurden schon überprüft."!


    hat es nun geklappt oder eher net?


    Du solltest innerhalb der nächsten Stunde eine weitere Email bekommen, das ist dann die Auftragsbestätigung. Beinhaltet z.B. auch die Auftragsnummer.
    Ich habe diese Mail ca. 30min nach der aktivierung durch die erste Mail bekommen.
    Warte also 1 oder 2 Stunden, sollte bis dahin nix kommen, hat es wohl nicht geklappt. :rolleyes:

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