Simply - Praktische Erfahrungen?

• sapper24

Das ist mir klar und ich hab auch eine simyo Daheim die mangels vernünftiger Netzabdeckung (auf dem Land) ein Schattendasein fristet.

Ich vergleiche nun eher mit einem Laufzeitvertrag bei T-Mobile (und genau in diese lange Bindungszange möchte ich mich eigentlich nicht mehr begeben).

Eleven

• Es ist geschafft! Beim zweiten mal (mit Kundenkennwort in der eMail) hat es geklappt, mir die Rufnummernübermittlung zu aktivieren! *freu* endlich.

• Eleven: du kannst nicht ein "Premium-Angebot" mit Grundgebühr bzw. Mindestumsatz mit einem Discount-Angebot vergleichen und alle Features... unter anderen Premium-Service verlangen.
    Irgendwo muss man immer Abstriche machen, wenn man günstig und ohne MVLZ telefonieren will.

• Sollten nicht Ende dieser Woche Informationen zur Rufnummernmitnahme auf der SIMply-Seite im Internet veröffentlicht werden? Ich habe noch nichts gefunden oder habe ich einen :apaul: ?

• Frag doch bei der Kundenbetreuung nach.
    Es gibts z.Z noch keine Infos auf der HP, aber ankommende MNP wird schon durchgeführt.
    Wenn du ein Email an die Kundenbetreuung schickst, bekommst du eine PDF-Vorlage für MNP. Das ganze Spass kostet knapp 30 €.

• Mobile Number Portability (MNP) = Rufnummernmitnahme ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• In der Nacht habe ich eine E-Mail an die Kundenbetreuung gesendet zwecks Rufnummernmitnahme. Um 7.37 Uhr hatte ich dann schon die Antwort. Super Service.

Von der Möglichkeit, bei der Kundenbetreuung anzufragen, wußte ich schon einige Zeit. Allerdings sollten ja eigentlich zum Ende der Woche auch auf der Website von SIMply Informationen zur MNP eingestellt werden (lt. teltarif).

Ich hätte vor einigen Monaten niemals in Erwägung gezogen, zu einem Provider zu wechseln, geschweige denn zu VictorVox. So ändern sich die Zeiten.... :)

• Struppel

Dann schreib doch bitte mal was die dir geantwortet haben. Wichtig ist ja ob es geht und was das kostet und wie man das beantragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!