Simply - Praktische Erfahrungen?

• Bor ich hab son Hals...
    Hat noch irgendjemand geschafft, abgehend die Rufnummernübermittlung einzuschalten (netzseitig)?

VV hat auf nichts reagiert (2x eMail über Webseite, 1x eMail per kundenservice@simply-card.de und 1x Fax direkt an VV).

Ich bin so angekotzt...

• kannst du mir den genauen wortlaut einmal hier posten? vielleicht drück ich mich so kompliziert aus, dass bei VV irgendwie kein Hotliner versteht, was ich will...

Ich hoffe mal, es wird mir für diese eMails nicht berechnet, sonst schreib ich denen noch ne eMail... :rolleyes:;)

• Ich habe die email leider gelöscht aber ich kanns sinngemäss wiedergeben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich Euch dauerhafte Rufnummerübermittelung bei meine Vodafone SIMply-Card zu aktivieren.

Rufnummer: 0174 99......
    Kundenkennwort: XxXxX

Mit freundlich Grüssen
    Sapper24".

P.S.: solche Emails werden nicht berechnet.

• Ich hab bisher noch nie ein Kundenkennwort angegeben (wo steht das überhaupt?), und trotzdem wurde alles bearbeitet. Ich habe sogar für meine Mutter und ihren Freund Widerspruch gegen die Datenspeicherung im Telefonbuch eingelegt, weil sie selbst kein Internet haben - das hab ich halt reingeschrieben und es hat auch funktioniert.

• News: Victorvox hat gerade Best-Tarif-Vergleich eingeführt.
    Kostenpunkt: 1,29 €.
    Alle bestandskunden können es im Kundencenter dazubuchen.

Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass das Best-Tarif-Vergleich sich erst ab ca. 10 € Umsatz im Monat lohnt. Dann telefoniert man zu Debitel-Sommerhit Konditionen aber ohne 24 Monaten MVL und mit nur 10 € AG.

• Ich habe die Option vorhin gebucht. Ich finde, es lohnt sich in jedem Fall, wenn man das Handy auch wirklich aktiv verwendet und bereit íst, die 1,29 Euro zu zahlen. Wenn ich wenig telefoniere, werde ich halt zu SIMply-Original- oder simyo-Konditionen abgerechnet. Wenn es mehr wird, greift der Sommerhit von debitel oder der 9,9 Cent-Tarif von mobilcom. Ich bin mit dem Tarif, so wie er jetzt angeboten wird, sehr zufrieden.

Ab nächster Woche kann man auch Rufnummern zu SIMply mitnehmen und künftig sind auch GPRS-Pakete zubuchbar. Spätestens dann braucht man abgesehen von der BWHZ glaube ich keinen weiteren Vertrag mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!