Simply - Praktische Erfahrungen?

• Ab August Best-Tarif-Vergleich gegen Aufpreis von 1,29 EUR pro Monat. Evtl. zubuchbare Pakete für SMS etc., Rufnummernportierung möglich. :top:

<<<KLICK >>

Hoffentlich wird auch die nachträgliche Portierung möglich, ansonsten wird es etwas umständlich, da man i.d.R. nur eine Karte aktiv haben kann...

Mit der Portierungsmöglichkeit brechen sie Dämme auf, da das bei den anderen Offerten der Pferdefuß ist, der "echte" Nutzer vom Wechsel zu Discountern abhalten dürfte. Ebenso wird das Angebot auf E+ ausgeweitet (wers braucht, wenn der Preis eh derselbe bleibt...).

Damit werden meine beiden Simyo wohl in einem Jahr verfallen. Selbst wenn die die Preise deutlich senken, kommt man mit Simply abgesehen von dem guten Euro Aufpreis aufs selbe heraus - mit einem D-Netz. Die Idee finde ich gut, wenn auch die Tariftransparenz etwas unter der unvorhersehbaren Rechnungsstellung leiden dürfte. Aber, teuer als die 13/18 CT wirds nicht; wenns am Ende billiger wird, wird sich keiner darüber beschweren.

• Das ist doch super, was VictorVox vorhat. :top:

Wenn sie noch ReiseVersprechen ins angebot aufnehmen, dann ist das zZ das beste Allround-Angebot, dass für alle am günstigen ist...für Wenig-, Viel- und Wechselverhaltentelefonierer. Für die letzteren gibts sehr wenig günstige Tarife.

• Wenn sie es denn jetzt noch schaffen würden, die Rufnummernübermittlung einzuschalten... Ist echt nicht mehr feierlich. Eine Mail, ein Fax aber keine Antwort. Traurig traurig.

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung einwandfrei.

Wenn man sowas schreibt, dann erwähnt man den NB normalerweise, weil Simply ist nicht gleich simply.
    Bei VF ist es zZ aus.

• markusweidner:
    Du hast da ja 'n ganzes Impressum in der Signatur :p

@all:
    Meine Rechnung kommt dann wohl erst Ende oder Mitte Juli, da ich mich Ende Juni angemeldet habe. Ich hoffe, bis dahin haben sie etwaige kleine Fehlerquellen behoben.

Nur die Sache mit dem Versandbericht stört mich irgendwie noch, habe ihn jetzt deaktiviert, denn es kommt ja sowieso immer "geliefert", selbst wenn das Empfängerhandy gerade mitsamt SIM eingeschmolzen wurde :rolleyes:

[Edit]:
    Soeben bekam ich vom Kundenservice auch per eMail die Bestätigung meines Widerspruchs gegen die Speicherung meiner Daten in Telefonbüchern etc. sowie Inverssuche.

• Ich dachte, die Eintragungen werden standarsmäßig nicht vorgenommen, und nur, nachdem der Kunde selbige wünscht?

[EDIT:]
    Hätte man auf dem Vertragsschreiben ankreuzen können. Hab den Eintragungen nun auch per E-Mail widersprochen. Schadet ja nix, selbst, wenn es eh nicht vorgesehen wäre. Wollte eh nach der nachträglichen Portierungsmöglichkeit fragen.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich dachte, die Eintragungen werden standarsmäßig nicht vorgenommen, und nur, nachdem der Kunde selbige wünscht?

Rischtisch

• Wenn das so wäre, wieso schreibt der Kundenservice dann

Zitat

Wunschgemäß haben wir die Änderung entsprechend in unserem System vorgenommen.

?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!