Simply - Praktische Erfahrungen?

  • Hab denen erstmal eine E-Mail geschickt, es eilt sowieso nicht. Und kommt vielleicht noch billiger.

  • Ne bearbeitete Mail kostet ja "nur" 1 Euro. Nur habe ich gelesen, dass die sich mit dem Beantworten vieeeeel Zeit lassen. Ich hab auch eine geschickt, mal sehen, wann Antwort kommt. Der Service ist ja echt unter aller Kanone, wenn man 1 Euro verlangt, erwarte ich auch eine Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen).

  • Zitat

    Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    Ne bearbeitete Mail kostet ja "nur" 1 Euro. Nur habe ich gelesen, dass die sich mit dem Beantworten vieeeeel Zeit lassen. Ich hab auch eine geschickt, mal sehen, wann Antwort kommt. Der Service ist ja echt unter aller Kanone, wenn man 1 Euro verlangt, erwarte ich auch eine Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen).


    1 € pro Email werden nur bei "unberechtigten" Anfragen berechnet (oder wie kann man die anders nennen).
    Wenn du per Email fragst, wie du dein Mailbox einrichten kannst oder was kostet eine SMS usw, dann wirds 1 € berechnet.
    Wenn man aber "sinnvolle" Anfragen schickt, z.B. eine Bitte um Änderung von Rufnummerübermittelung, dann wirds keine "Servicepauschale" berechnet.

  • Wo steht das? In der Preisliste ist die Rede von 1 Euro Gebühr für "Serviceanfrage für jede bearbeitete Kundenanfrage per E-Mail".

  • Zitat

    Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    Wo steht das? In der Preisliste ist die Rede von 1 Euro Gebühr für "Serviceanfrage für jede bearbeitete Kundenanfrage per E-Mail".


    VV hat sich das Recht per AGB verankert.
    Laut VV wirds aber nur bei "unsinnigen" Anfragen berechnet.

  • Das stand mal in nem Artikel, in dem einer der Simply-Oberen sich zu den anderen Discounter-Angeboten geäußert hat. Da hieß es, dass Reklamationen o.ä. nicht unter die 1 EUR-Nummer fallen. Das wäre ja fair.


    Wie ist die 0180er-Nummer nochmal? Habe die offenbar auch gelöscht. Wenn die von Victorvox selber ist, werden sie einem aber vielleicht nichts beantworten, wenn man nicht die 0900er-Simply wählt, oder ist das dieselbe a la Power-SMS bei o2?

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Es geht aber auch kostenlos unter: kundenbetreuung@simply-card.de


    Gruss, Keule


    Da hab ich auch hingeschrieben, aber wieso soll das dann kostenlos sein... nur weil man das Online-Formular nicht benutzt hat? Hm...


    Naja, wir werden ja sehen, ob sie mir 1 Euro berechnen. Ich habe gefragt, wieso das versprochene Guthaben bei dialing.de nicht aufgebucht wurde.

  • Also, bei der E-Mail Adresse wurde mir nichts berechnet! Versuch mal dein Glück! ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Und wie ist der Abrechnungszeitraum gewesen? Kalendermonat oder Aktivierungstag? Gibts vor Rechnungserstellung ne Verbindungsübersicht des lfd. Monats?

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