Ich habe schon die T-Mobile Karte von Simply bekommen und warte nun auch noch auf eine Vodafone Karte - ob die kommt?
Dann muss nach der Ankündigung (immer der beste Tarif) auch die Mailboxabfrage kostenlos werden...
Simply - Praktische Erfahrungen?
-
-
-
Also seid heute früh heißt es auf der Simply-Seite "inkl. 15€ Startguthaben". Bedeutet also effektiv für alle die sich noch nicht entschließen konnten, zumindest "nur" 9,95 Anschlußgebühr.
-
Habe gestern auch mal ne kostenlose Vodafone bestellt, hierbei konnte man ja eigentlich nicht viel verkehrt machen. Entweder sie werden wieder die günstigsten mit irgendeinem neuen Abrechnungssystem (das aber sicher den MU der anderen berücksichtigen wird), oder man kündigt die Karte wieder und hoppelt zur nächsten, CbC läßt grüßen.
Die Änderung auf effektiv 10 EUR Einstiegspreis ist gut. Bei 25 EUR zögert der interessierte Kunde zu lange.
-
Ich möchte nochmal fragen (vielleicht und kann und will mir ja jemand meine Frage beantworten ;-)): Ist es denn generell möglich, eine SIMply Card zu beantragen, wenn man schon einen anderen Vertrag bei VictorVox hat?!
-
Zitat
Original geschrieben von apfelmilch
Ich möchte nochmal fragen (vielleicht und kann und will mir ja jemand meine Frage beantworten ;-)): Ist es denn generell möglich, eine SIMply Card zu beantragen, wenn man schon einen anderen Vertrag bei VictorVox hat?!Theoretisch kann man bei victorvox bis zu 2 Verträge haben.
Praktisch leht Victorvox 2-ten Vertrag meistens ab.Einfach probieren.
Schlimmer als eine Absage kannst du nichts bekommen. -
Sooo ... hab die Karte soeben ins Handy gelegt
Die SIM-Karte ist eine kleine, rote Vodafone-Karte ohne VictorVox Schriftzug oder ähnliches.
Im Diplay (Nokia 6800 bzw. V800) steht ebenfalls nur Vodafone als Netzbetreiber - kein Service-Provider Zusatz ala "VictorVox".Nur die SMS-Zentralle musste ich manuell auf +491722270104 ändern
Schauen wir mal ... Paar Tage testen und dann wirds wohl die primäre Rufnummer
-
Vielleicht kommen da in Zukunft eigene Karten, beid er D1-Karte soll ja auch SIMply im Display stehen.
Wie ist es mit der Übermittlung der Rufnummer, generell an oder aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Vielleicht kommen da in Zukunft eigene Karten, beid er D1-Karte soll ja auch SIMply im Display stehen.
Nee, nicht Simply, sondern T-Mobile-D Victorvox. Ich hab mir einfach ein schönes altes T-D1 Logo aufgespielt, dadurch ist auch die Anzeige Vv weg -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Vielleicht kommen da in Zukunft eigene Karten, beid er D1-Karte soll ja auch SIMply im Display stehen.Wie ist es mit der Übermittlung der Rufnummer, generell an oder aus?
Also auch bei meiner D1er-Karte steht im Display
T-Mobile D
VICTORVOXVodafone lässt IMHO diese Art von "Provider-Co-Branding" allgemein nicht zu.
Rufnummernübermittlung ist (zumindest bei D1) standrdmaßig an.
-
Oh, hatte irgendwo von einer SIMply-Anzeige gelesen, aber nun ist das geklärt. Läßt sich die Nummernanzeige anbieterseitig abschalten? Ne Zweitkarte zum Austesten sollte erstmal mit unterdrückter Nummer arbeiten, um keine Verwirrung um ne vermeintliche neue Nummer zu erzeugen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!