Simply - Praktische Erfahrungen?

• Bei mir war es so:

Montag 21:07 Karte bestellt und umgehend eine Email bekommen, in der ich den Auftrag bestätigen musste.

Dienstag 8:15 Auftragsbestätigung erhalten, in der Stand, das meine Bestellung bearbeitet wird.

Mittwoch 2:36 Versandbestätigung erhalten.

ich denke Morgen kommen meine beiden Karten.

sapper24

ich denke die mail kommt dann Morgen in der Frühe

mfg Ole

• Ich MUSS morgen Email mit Versandbestätigung oder Absage bekommen.
    sonst weiss ich nicht ob ich mich zurücklehnend auf die Karte warten kann oder ob ich noch eine Bestellung auf andere Name starten soll so lange es AG-Befreiung für VF gibt.

• Bei mir kam für meine zweite Bestellung (D2) umgehend eine Absage. Ich habe meine Simply-D1 auch noch keine 4 Wochen. Egal ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Bei mir kam für meine zweite Bestellung (D2) umgehend eine Absage. Ich habe meine Simply-D1 auch noch keine 4 Wochen. Egal ...

Was heisst bei dir umgehend ?
    Innerhalb wenigen Stunden ?

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Hallo? Es ist und bleibt NUR eine Nummer.

Ich hätte noch einen Augenzwinker-Smiley mehr setzen sollen ;)

Meistens ist es eher Schwachsinn, aber jede Nummer hat nun einmal Vor- und Nachteile oder auch ein 'Image'.
    Eine Firma mit 0190 ist entweder im horizontalen Gewerbe tätig oder ein Abzockverein - so das Vorurteil...

Bei 0172 wissen 95% meiner Bekannten, daß sie von Vodafone (bzw. Mannesmann) vergeben wurde, und daß sie somit trotz Portierbarkeit sicherlich mit mehr als 99% Wahrscheinlichkeit noch zu D2 gehört und z.B. zum günstigen/kostenlosen Netzinternpreis zu erreichen ist. Gleiches gilt für 0171 und D1, vielleicht sogar noch stärker.

Habe gerade die Tage diverse Leute nach der 0174 befragt (da meine D2 0174 nach der 'Vorwahl' bedeutend besser ist als eine andere 0172 und ich überlege, welches die offiziellere wird :p ), ob sie denn mit der 0174 etwas anfangen können. Ein niederschmetterndes NEIN. Die Nicht-Mobilfunkfreaks, die sich nicht gerade eine entspr. Vodafone-Karte geholt haben, haben keine Ahnung, was das für eine Nummer ist. :(
    D4? ;)

Aber die Vorwahlthematik hatten wir ja schon ausführlicher :D
    Imagemäßig finde ich es nicht wichtig, aber für die Netzzuordnung und überhaupt die Zuordnung zum Mobilfunk (015xx hallo?) ist 0171, 0172 und ggf. noch 0177 halt ein Riesenvorteil.

Zitat

Übrigens, alle Vodafone-Neuabschlüsse, die ich mitbekommen habe, haben eine 0174-Nummer.

Ciao
    Tim

Ups, gibt es das, Fehler in den o.g. FAQ...!?! ;)

• Ist es denn generell möglich, mit einem bestehenden VictorVox Vertrag (Fair Starter) zusätzlich noch eine SIMply Karte zu bestellen - bzw. einen Vertrag abzuschließen? Weiß da jemand etwas?

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Was heisst bei dir umgehend ?
    Innerhalb wenigen Stunden ?

Genau eine Viertelstunde, nachdem ich den Link in der Auftragsannahmemail angeklickt hatte.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hmmm,

Ich habe am Montag um 15:36 die Karte bestellt und um 16:05 eine Auftragsbestätigung bekommen - Seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört :(

• Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Hmmm,

Ich habe am Montag um 15:36 die Karte bestellt und um 16:05 eine Auftragsbestätigung bekommen - Seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört :(

Bei mir das gleiche, nur das ich am Dienstag bestellt hab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!