Simply - Praktische Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von Luemmel
    Es werden ja 30€ Pfand für die Karte berechnet, aber ich konnte bisher noch nicht herausfinden, ob die auf der ersten oder auf der letzten Rechnung berechnet werden... Kann mir da kurz jemand was zu sagen? Wär nett! :top:

Die knapp 30 € werden am Vertragsende berechnet, WENN man die SIM-Karte nicht innerhalb von 3 Wochen zurückschickt.
    An sonsten wird es dir kein Pfand in Rechnung gestellt.

uepps1: Du kannst dein Rufnummer nicht behalten. Man kann das Rufnummer nur abgehend mitnehmen, also von Simply zu ein anderen Anbieter portieren. Umgekehrt gehts nicht. weil einfach einfach einfa... ohhh, ich glaube das ist n falscher Verein ;)

• Costchecker

tanker: Die VV-Costchecker-Nr. ist eine Premium-SMS-Nummer von dialing.de, unter der man die Kosten seit der letzten Rechnung anfordern kann. (SMS mit Text "Kosten" an die Nummer senden). Dies scheint aber bei simply nicht zu funktionieren, denn es kommt keine Antwort. Sendet man dagegen eine leere SMS, so kommt die Antwort, dass das Keyword falsch ist. Ich vermute, dass die Funktion bei simply deaktiviert ist.

• Re: Costchecker

Zitat

Original geschrieben von fantomas
      tanker: Die VV-Costchecker-Nr. ist eine Premium-SMS-Nummer von dialing.de, unter der man die Kosten seit der letzten Rechnung anfordern kann. (SMS mit Text "Kosten" an die Nummer senden). Dies scheint aber bei simply nicht zu funktionieren, denn es kommt keine Antwort. Sendet man dagegen eine leere SMS, so kommt die Antwort, dass das Keyword falsch ist. Ich vermute, dass die Funktion bei simply deaktiviert ist.

Ich meine, mich erinnern zu können, daß für VV-Costchecker-SMS 29 Cent fällig werden ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Welche Vodafone Vorwahl bekommt man bei Simply ???

Gruss, Alex

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Habe gestern eine Vodafone-Nummer bestellt und soeben eine Mail bekommen:

sehr schöne Nummer: 0174-9977XXX :)
    das ging ja schnell...

• Zitat

Original geschrieben von udo17
    Habe gestern eine Vodafone-Nummer bestellt und soeben eine Mail bekommen:

sehr schöne Nummer: 0174-9977XXX :)
    das ging ja schnell...

0174? Pfui, schlecht für's Image, denn:

"[0174] derzeit ueberwiegend CallYa Vertragskarten (Prepaid) sofern Rufnummer nicht in Postpaid (Vertrag) umgeschaltet wurde" Henning Gajek, HLR.FAQ, 06/2005

;)

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    0174? Pfui, schlecht für's Image, denn:

Hallo? Es ist und bleibt NUR eine Nummer.

Übrigens, alle Vodafone-Neuabschlüsse, die ich mitbekommen habe, haben eine 0174-Nummer.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Naja, ich hätte auch lieber ne 0172-Nummer...
    Ich warte noch auf meine Bestellung, hab gestern um 13Uhr bestellt... Heute war noch nichts da.
    Wird wohl morgen kommen.

• Hallo,

ich habe auch 2x mal Simply Vodafone bestellt beide Nummern lautet so:

0174 997 59 xx

0174 997 59 xx

Ich hatte bei meinem ersten D2 Vertrag vor 4 Jahren auch 0174

mfg Ole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!