Simply - Praktische Erfahrungen?

  • Kleine Frage an alle die bereits bestellt haben und auch eine Versandbestätigungsmail erhalten haben: Wie sah diese Mail aus? Ich habe gestern abend eine leere Mail von Simply-Card.de erhalten mit dem Betreff: "SIMply - So einfach ist Mobiltelefonieren" und weiter nichts..

  • Zitat

    Original geschrieben von speedstorm
    Kleine Frage an alle die bereits bestellt haben und auch eine Versandbestätigungsmail erhalten haben: Wie sah diese Mail aus? Ich habe gestern abend eine leere Mail von Simply-Card.de erhalten mit dem Betreff: "SIMply - So einfach ist Mobiltelefonieren" und weiter nichts..


    So sieht die Mail aus:


    Sehr geehrter Herr +++,
    vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Auftrag wird schnellstmöglich ausgeführt. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie weitere Informationen per E-Mail.
    Wir haben Ihre Bestellung mit folgenden Angaben aufgenommen. Bitte prüfen Sie die Daten und teilen uns eventuelle Korrekturen umgehend mit.


    Auftragsnummer: +++++++++
    Bestellung:


    Tarifdaten:
    Netz: D1
    Tarif: T-Mobile SIMply
    Option: Keine Option
    Taktung: 60/10
    Dienste:
    Mailbox
    Roaming
    Standard EGN
    Rechnung Online


    Bitte beachten: Die Roamingfreischaltung erfolgt nach vier Wochen unter der Voraussetzung, dass die Mobilfunkrechnung bezahlt ist.
    Preis: 0.00?


    Persönliche Daten:
    Herr ++++++
    Geburtsdatum: ++++++
    Staatsangehörigkeit: deutsch
    Personalausweisnummer: ++++++++++++++++++++++
    Strasse/HausNr: Wilhelmstr. ++
    PLZ/Ort: ++++++++++++++++++
    Land: Deutschland
    Rufnummer: -
    E-Mail: ++++++++++++++++++
    Kennwort: ++++++++++++++++++++++


    Bankdaten:
    Diese Angaben gelten für die Bezahlung der Bestellung und für die Bezahlung der monatlichen Mobilfunkrechnung.


    Kontonummer: ++++++++++++++++++
    Bankleitzahl: ++++++++++++++++++
    Name des Kreditinstitutes: Hypovereinsbank
    Kontoinhaber: ++++++++++++++++++
    Zahlungsart Bankeinzug




    Rechnungsadresse:
    Herr +++++++++++++
    Strasse/HausNr: Wilhelmstr. ++
    PLZ/Ort: ++++++++++++++++++++
    Land: Deutschland




    Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem Auftrag haben, rufen Sie uns einfach an: 0900/3745547 (1,24 ?/Minute aus dem dt. Festnetz).
    Oder senden Sie uns eine E-Mail mit Angabe Ihrer Auftragsnummer an kundenbetreuung@simply-card.de.


    SIMply weiterempfehlen lohnt sich - 100 frei SMS für Sie !!
    Wie das geht ? Natürlich ganz SIMply:
    Sie als SIMply Kunde empfehlen Ihren Freunden, Bekannten, Verwandten usw. SIMply.
    Bei der Bestellung für SIMply gibt der von Ihnen geworbene Kunde
    IHRE Mailadresse an. Nach Aktivierung des so geworbenen Kunden erhalten Sie automatisch 100 frei SMS.
    Senden Sie hierzu einfach diesen Link an Freunde & Bekannte http://www.simply-card.de


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr SIMply Team

  • @ vanNorden


    Danke Dir für Deine Mühe, aber das, was Du gepostest hast ist die "Auftragsbestätigungsmail", die habe ich auch so erhalten. Meine Frage war aber wie die "Versandbestätigungsmail" aussieht - nämlich so (wie ich jetzt weiß ;) ):


    --ritsch--


    Sehr geehrter Herr Speedstorm,


    jetzt ist es soweit, in wenigen Tagen erhalten Sie Ihre SIMply-Card per Post.


    Ihre SIMply Rufnummer lautet: 01707512345


    Wir haben Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer 12345678 wunschgemäß an nachfolgend genannte Adresse versendet:


    Herr Speedstorm
    Strasse/HausNr: Sturmstraße 1
    PLZ/Ort: 12345 Sturmhausen
    Land: Deutschland






    Annahme SIMply
    Zu Ihrer Sicherheit wird Ihre Bestellung nur persönlich an Sie übergeben. Die Zustellung erfolgt durch die
    Deutsche Post (PostIdent Service). Um die Lieferung anzunehmen, unterschreiben Sie bitte den SIMply
    Mobilfunkantrag und halten bitte Ihren Personalausweis bereit. Ein Exemplar erhalten Sie für Ihre Unterlagen.


    Sobald Sie SIMply angenommen haben, können Sie Ihre SIMply-Card aktivieren.
    Im Internet unter http://www.simply-card.de steht Ihnen dafür extra die Seite "Freischalten" zur Verfügung:
    Geben Sie hier zunächst Ihre Auftragsnummer ein und tragen Sie dann bitte Ihre Rufnummer und die SIM-
    Karten-Nummer ein, die Sie im T-Mobile Briefumschlag bei Ihrer SIM-Karte finden. Die Freischaltung wird nun
    veranlasst und Ihre Rufnummer ist in wenigen Minuten aktiv.


    Zum Versenden der SMS für nur 13 Cent speichern Sie bitte die SMS-Zentrale mit der Nummer +491710760322
    in Ihrem Handy ein. Hinweise zur Einstellung der SMS-Zentrale finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres
    Handys.


    Roaming schalten wir für Sie nach 4 Wochen frei. Wünschen Sie eine frühere Roamingfreischaltung, nehmen Sie
    bitte Kontakt mit uns auf.


    SIMply weiterempfehlen lohnt sich - 100 Frei-SMS für Sie!


    Wie das geht? Natürlich ganz einfach:
    Sie als SIMply Kunde empfehlen Ihren Freunden, Bekannten oder Verwandten SIMply. Wenn diese dann auf
    unserer Internetseite die SIMply Karte bestellen, müssen sie IHRE Email-Adresse im entsprechenden Feld
    angeben. Nach erfolgreicher Aktivierung Ihrer Freunde, Bekannten oder Verwandten, erhalten Sie automatisch
    die 100 Frei-SMS gutgeschrieben.


    Senden Sie hierzu einfach unseren Link http://www.simply-card.de an alle, die auch für unschlagbare 18 Cent
    Mobiltelefonieren möchten.




    Viel Spaß mit SIMply!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr SIMply Team


    ---ratsch--


    Aldiweil hat dann heute morgen die Postbotin geschellt und mir meine Simply Karte übergeben. Kaum war Sie wieder weg, habe ich die "Versandbestätigungsmail" mit meiner Rufnummer (auch 0170-75.....) erhalten (überwacht VV die Übergabe per Spionage-Satellit?? :D ) Die Karte war dann innerhalb von 10 Minuten freigeschaltet. Also bis hierhin alles top soweit...

  • Gahh!


    Hat jemand ne Ahnung wie eng die das mit der Lieferung nehmen? Ich habe die Karte naemlich an die Adresse meiner Eltern (dort bin ich auch gemeldet) schicken lassen, da ich im Ausland bin. Logischerweise kann ich die Geschichte dadurch auch nicht persoehnlich unterschreiben...

    Galaxy S8 on Oreo


  • speedstorm,
    da habe ich ja richtig danebengelegen :eek:


    10 min. bis zur freischaltung ist ja richtig flott,bei mir hat es ca. 30 std. gedauert bis zu freischaltung.


    gruss vanN.

  • Gibt hier im Werbe zwei Händler die Dir 10€ auszahlen. Von daher ist das eBay-Angebot nicht besonders gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von tulamidan
    Hat jemand ne Ahnung wie eng die das mit der Lieferung nehmen? Ich habe die Karte naemlich an die Adresse meiner Eltern (dort bin ich auch gemeldet) schicken lassen, da ich im Ausland bin. Logischerweise kann ich die Geschichte dadurch auch nicht persoehnlich unterschreiben...


    Eigentlich sehr eng, da die Sendung als PostIdent und damit als "Eigenhändig" versandt wird. Da Du auf dem Vertrag/Auftrag auch noch unterschreiben musst.


    Zitat

    Original geschrieben von 7610rules
    ...stimmt es, was einige ebay Hänlder, welche Konkurrenz Verträge anbeieten sagen, dass man bei nicht Nutzung gesperrt werden kann ?


    und denkt ihr die machen Probleme, wenn mein vater den Vertrag für mich abschliesst, aber meine Bankverbindung angibt


    zu a.) Einmal innerhalb von drei Monaten musst Du AFAIK einen Anruf tätigen, da VV sonst zur Kündigung berechtigt ist -> schau mal in die Simply AGB's


    zu b.) Ich weiss nicht wie das ist wenn Du bei einem Inet-Händler abschließt, aber bei der Bestellung auf simply-card.de muss Vertragsinhaber = Kontoinhaber sein.


  • Victorvox hat laut AGB das Recht den Vertrag zu kündigen wenn in einem Zeitraum von 3 Monaten kein Umsatz generiert wird.
    das ist bei allen Simply verträgen so.


    Für die die es interessiert :
    15,- EUR als TT-Aktion nach erfolgter Freischaltung auf das Bankkonto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!