Juhu, jetzt habe ich meine Versandbestätigung erhalten.
Das Rufnummer lässt sich sehen, da braucht man erst garkeine Rufnummer-Auswahl wie bei Simyo: 0174 99 x 888 y
Simply - Praktische Erfahrungen?
-
-
-
Endlich hab ich ach die Bestätigung
Die Nummer ist gar nicht mal so schlecht geworden: 0174 - 99 777 xx
Edit: Nachtrag
Soeben erreichte mich noch eine Mail:Zitat
Sehr geehrter Herr CryptoHerzlich Willkommen bei SIMply.
Sie sind nun freigeschaltet und können alle Vorteile nutzen, die SIMply bietet:
Telefonieren für nur 18 Cent rund um die Uhr in alle Netze
SMS ab 13 Cent
0,- Euro Grundgebühr
0,- Euro MindestumsatzIhre Rufnummer: 017499777XX
Ihre Auftragsnummer: 1234567890
.....Ich hab die aber noch nicht freigeschaltet, geschweige den erhalten ...
-
Na hab ich mit meiner Nummer wohl extrem pech gehabt... Gut zu merken ist sie jedenfalls nicht:
0174 99 x31x7
-
Hallo,
ich habe Heute meine freischalt Email erhalten, dann hoffe ich mal das die Karte bald mal kommt.
mfg Ole
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Endlich hab ich ach die BestätigungDie Nummer ist gar nicht mal so schlecht geworden: 0174 - 99 777 xx
Edit: Nachtrag
Soeben erreichte mich noch eine Mail:Ich hab die aber noch nicht freigeschaltet, geschweige den erhalten ...
Willkommen ins Club von Leuten mit guten Rufnummern
Ich habe so eben auch eine Email erhalten, wo drinsteht, dass meine Karte nun auch freigeschaltet ist.
Hoffentlich kommt der Postbote morgen bis 10.30 Uhr, sonst kann ich die Karte erst am Montag abholen -
Hi!
Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir eine Simply-SIM holen soll. Vodafone ist ja ohne Anschlußgebühr, wobei mir T-Mobile eigtl lieber wäre. Mal sehen, was ich da mache. :confused:
Phonehouse hat zwar, im vergleich zu Simply, bessere Minutenpreise aber eben wieder Mindestumsatz. Ob Simply mit den Preisen noch nachzieht? Was meint ihr?
Die 18ct/Min und 14ct/SMS sind schon nicht verkehrt. Gibt es bei dem Angebot eigtl irgendwo einen Haken? Das macht mich einfach mißtrauisch, wenn ich lese, dass man keine GG, keinen MU und keine ML hat. Ist also de facto so, dass ich nur bei Nutzung zahle?
Danke,
Moutsche -
Die wollen doch den Kunden demnächst automatisch den jeweils günstigsten Preis berechnen (m Vergleich zu anderen Discountern).
Einfacher wäre es aber imho, schlicht nachzubessern. Kommt mir unpraktisch vor, zu 13/18 CT abzuschließen, und dann u.U. auch weniger bezahlen zu müssen. Dann lieber komplett runter auf 13/15 CT, damit man jederzeit schon vorher weiß, was ein Gespräch den nun genau kostet. Ne Tarifautomatik ist zwar technisch interessant und neu am Markt, aber letztlich unsinnig. Schnelle Reaktion auf die Preise der Mitbewerber für alle Kunden würde doch reichen.
Wird die Anschlußpreisbefreiung verlängert? Laut Fußnote gilt die nur bis heute...
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Ist also de facto so, dass ich nur bei Nutzung zahle?Ja und nein..
Also: Du musst innerhalb eines Dreimonatszeitraums einen Gesprächsumsatz (=18 ct) erzeugen damit VV Dich nicht kündigen kann. Ansonsten kein Eintritt oder Mindestverzehr Die Laufzeit beträgt effektiv 2 Wochen. Das mit T-Mobile kann ich irgendwie verstehen...
-
Also das Angebot ist Top.
Man bezahlt nur für das, was man wirklich braucht.
Nur das Service nimmt man besser nicht in Anspruch.
Ich müsste in der letzte Zeit feststellen, dass ich dank Internet garkein Service brauche. Daher bin ich bei Simply gut aufgehoben.
Somyo ist schlecht wegen Zwangsmailbox und E+ Netz an sich.Jeder muss seine Prioritäten setzen.
Manche wollen mit T-Mobile telefonieren.
Ich habe dagegen bis Montag abgewartet um Vodafone ohne Eintrittsgeld zu bekommen.So bald ich die Karte bekomme, werde ich von meinen Erfahrungen berichten.
P.S.: 13 cent für SMS ohne irgendwelchen Mindestabnahme-Pakete hat bisher noch kein Provider oder NB unterboten.
-
Heute morgen kam die Versandsbestätigung - und ich hatte einen blauer Zettel der Post im Briefkasten
Die Karte wäre heute schon da, wenn ich nicht mal für 30min aus dem Haus gegangen wäre .... grml ... Aber das ist halt Murphy's Gesetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!