Simply - Praktische Erfahrungen?

  • Das kostenlos-untereinander-telefonieren-Angebot gilt doch für alle Simply-Kunden, oder? Als sowohl für Bestandskunden als auch Neukunden und sowohl für Prepaid als auch Vertrag?!
    Nicht, dass bei der nächsten Rechnung das böse erwachen kommt. :eek:

  • Ich habe meine VF auch gekündigt, werde aber erstmal abwarten, was sich in dem Markt bis zur Cebit tun wird. Ich habe nun genug Discounterkarten, die es erstmal zu verballern gilt. :D


    Ich baue immernoch darauf, dass T-Mobile wenigstens den Relax Eco an dem Click&Go orientiert. Dann nehme ich das sofort plus ne easyMobile als Twincard. Das wäre mein Dream-Team.

  • Ich muss mich mal wieder über simply auslassen. Nicht nur, dass sie mittlerweile für die Beantwortung von Mails mehrere WOCHEN brauchen (oder auch mal überhaupt nicht antworten) - man wird auch noch irregeführt.


    Im Kundencenter gibt es unter Kundendaten -> Rechnung online / EGN den Button "Konstostand-Abfrage", hinter dem sich eine detallierte Beschreibung versteckt, wie man den Stand seit der letzten Rechnung per SMS erfragen kann.


    So weit, so gut - mit den alten simply-Karten funktioniert das auch - ich rede jetzt natürlich vom Kundencenter einer neuen simply-Karte im D1-Netz. Denn da bekommt man auf die SMS keine Antwort (berechnet werden sie freundlicherweise trotzdem). Also nachgefragt, wieso das so ist.


    Antwort: "Wir bieten den Dienst CostChecher für simply nicht an."


    Ach ja? Dann sehe ich da wohl im Kundencenter eine Geister-Anleitung.


    In letzter Zeit hab ich nur Ärger mit denen. Frei-SMS werden oft nicht berücksichtig und nach Motz-Mails nachträglich gutgeschrieben, der Service ist unter aller Kanone... *grummel*

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
      Marko: Hast du schon die Kündigungsbestätigung erhalten ?
    Wenn ja, wurdest du aufgefordert die SIM-Karte zurück zu schicken ?


    Ist zwar schon ein bißchen spät, habe das Posting aber eben erst gesehen. Ja, in der Kündigungsbestätigung steht klipp und klar und unmißverständlich, dass man nicht vergessen solle, die SIM-Karte zurückzuschicken. Von Dreistigkeit und mangelnder Fairness keine Spur. Das kann man nicht verbröseln... :)

  • D! Mailbox weg, aber Service !


    Hallo !
    Ich wollte mal posten, dass ich Probleme hatt mit der Simply D1 Mailbox, die komplett weg war(Ansage: die Numme ist uns unbekannt, bitte rufen die Auskunft an); siehe auch Simply Forum bei Teltarif.de.
    Ich habe Simply angemailt, 1 1/2 Tage später ging die Mailbox wieder plus einer sehr freundlichen Mail von Simply, in der sie vielmals um Entschuldigung bitten, da sie Netzprobleme gehabt hätten.
    Mein monatl. Umsatz ist etwa 7-8€.


    Gruss Nato

  • Mich haben sie jetzt auch um Entschuldigung gebeten wegen der Sache mit dem CostChecker. Und ich bekomme eine Kulanzgutschrift von 3 Euro für die vergeblich verschickten SMS - bzw. meine Schwester, für die ich das Ganze gemacht hab.


    Und sie werden den CostChecker-Verweis aus ihrer Website entfernen.

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