Simply - Praktische Erfahrungen?

• BASE: Unter diesen Hinweis gibts ein paar Fragen zum anklicken.
    D.h. du muss dich erstmal durch die FAQs durchklicken, bevor du ein Email zum eine bestimmte Thema schicken kannst.

• gomma

bei mir lief das so:

Meine alte XTra (Debitel) wurde von mir Anfang November per Fax mit einer Verzichtserklärung gekündigt. Die Bestätigung zum 30.11.2005 habe ich von Debitel am 16.11.2005 erhalten.

Danach habe ich mich bei Simply angemeldet (unter Mitnahme meiner Rufnummer (MNP)
    ------------------------------------------------------------------------------------------

Bestellbestätigung vom 18.11.2005, sofort erhalten...!

------------------------------------------------------------------------------------------

Auftragsbestätigung vom 18.11.2005:

Simply Abbuchung vom 22.11.2005

Seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört!
    Natürlich war die alte Debitel Karte direkt am 30.11.05 deaktiviert!!! ( habe so auch ca. 10 Euro Restguthaben verschenkt...)

sapper24
    Den Link habe ich gefunden:http://service.simplytel.de/fr…Choice=32&thirdChoice=252

Gruß, BASE.

• Hallo zusammen!

Entweder hat gestern (05.12.2005) meine EMail an den Simply Kundenservice geholfen, oder es ist ein Zufall! Heute hatte ich eine EMail in meinem Postfach:

Naja, dann hole ich gleich noch eine Zweitkarte für meine Frau! (angekündigte Telefonflat...) :top:

Gruß, BASE.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wenn, dann wird das nach Vertragsende berechnet...

Ja aber ist es bei irgendjemanden schon so vorgekommen?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• habe heute eine E-Mail von "simply" bekommen, ab sofort im T-Mobile Netz von Simply zu Simply
    = 0 (null) cent!
    das ganze geht, glaub ich bis ende Februar !

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ja aber ist es bei irgendjemanden schon so vorgekommen?

Wer hier drinnen aktiv ist, wird seine Karte vermutlich rechtzeitig zurückgeschickt haben. Ich habe Simply VF nun gekündigt (kaum Netz bei mir indoor), werde die Karte Ende Dezember zurückschicken. Angeblich soll es auf der Abschlussrechnung auftauchen, aber wieder gutgeschrieben werden, sofern die Karte rechtzeitig zurückkommt.

• Ich habe gerade Email von Simply bekommen: Netzwechsel von VF auf T-mobile ist durch die Kundenbetreuung nicht möglich.
    Wenn man sein Nummerbehalten will, dann muss man Simply VF köndigen, Simply T-Mobile Vertrag abschliessen und MNP beantragen.
    Kostenpunkt: 29,95 € abgehende MNP + 5 € AG bei Simply T-Mobile = 34,95 € für Netzwechsel.
    Das ist mir zu teuer. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!