Simply - Praktische Erfahrungen?

  • Anscheinend verbessert SimplyTel sein Service...
    Also vom Service und Servicegebühren her liegen immer noch die Welten zwieschen Simply und easyMobile, aber das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.

  • Letzten Monat bin ich davon ausgegangen, dass die Rechnung mangels Umsatz mit der Folgerechnung verbunden wurde. Diesen Monat bin ich mir jedoch sicher, die Karte regelmäßig genutzt zu haben. Dennoch auch diesen Monat wieder keine Rechnung, offenbar legt man bei SIMply gerne mal zwei Rechnungen zusammen.


    Gut, im Grunde ist es egal, aber seltsam finde ich es trotzdem. Zumal das ja automatisierte Prozesse sein dürften...


    Hat jemand Erfahrungen mit einem Netzwechsel? Vodafone ist bei mir Zuhause relativ unbrauchbar.

  • Bei mir wären das schon 3 Rechnungen, die zusammengelegt werden, denn ich bekam schon letzten Monat keine Rechnung und diesen bisher auch wieder nicht - das ist doch echt :flop:

  • Bei mir bleibt wohl dieses mal auch (zum ersten Mal) die Rechnung aus. Hab auch im letzten Abrechnungszeitraum höchstens 50ct verbraucht.
    Aber was macht´s schon aus? Dann isses halt beim nächsten mal dabei!

  • Hallo !
    Es ist wohl so, dass alle Simply Altkunden(simply-card.de) jetzt automatisch die Konditionen der Neukunden(simplytel.de) haben. Heisst: keine 1€ mehr für E Mail Anfrage. Dafür teurere Minutenpreise bei 0180, 0137 .... usw, teureres Wap/GPRS.
    Ganz konsequent sind sie aber nicht. Denn Altkunden müssen nach wie vor die Victorvox SMS Zentrale mit der 322 am Ende im Handy gespeichert haben, um billig zu smsen.
    Setze 7€ im Monat um. 2x kam die Rechnung am 17. ! Im November warte ich immer noch.
    Die letzten beiden E Mailanfragen wurden innerhalb eines Tages beantwortet.


    Gruß Nato

  • Also bei mir kostet eine Gesprächsminute mit SIMply VF D2 zu 0180-er Nummern nach wie vor 0,85 €.
    Wenn ich mich bei simplytel einloge und bei Informationen Preise für sonstige Dienste anschauen will, werde ich auf die alte Simply-Card Homepage umgeleitet, wo alte Preise stehen.

  • Und bei den neueren Karten kann man die SMSC des Netzbetreibers nehmen, oder wie? Ich wollte sowieso von VF auf D1 wechseln, da ich in meiner Hütte kaum Empfang habe...


    Das mit der Sonder-SMSC ist der einzige echte Nachteil von SIMply, jedenfalls wenn man an E+-Kunden schickt.

  • Hmmm, also das wechsel der NB wäre für mich auch eine Überlegung wert, weil das VF Netz seit Stunden in Osnabrück City komplett ausgefallen ist... "nur notrufe"... auf SIMply-Card als auch auf CallYa in anderen Handy.


    Weiss schon jemand ob man kostenlos von VF zu TMO wechseln kann UND das Rufnummer kostenlos von VF zu TMO portiert wird ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!