Simply - Praktische Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von muesli
    Victorvox steckt doch hinter simply...

Das ist mir klar ;)

Aber wenn du den Beitrag bei Teltarif gelesen hättest, wüsstest du was ich meine:

Zitat

Verzögern wird sich der Start des geplanten Prepaid-Discount-Tarifs im E-Plus-Netz. Dieser wird von der simplytel-Muttergesellschaft Victorvox allerdings nicht unter der Marke simplytel, sondern auf einer neuen Plattform vermarktet.

• schei$$egal, hauptsache die tarife werden billiger und der service (siehe zwangspfand) wird durch den wettbewerb besser

• weil wettbewerb das geschäft belebt. das ausland zeigt doch eindeutig, daß deutschland mit die höchsten mobilfunkpreise in europa hat. die technik steht schon lange, in den ausbau wird nicht mehr viel investiert (in umts wird umgeschichtet), momentan wird doch nur noch abgeschöpft. und um auf dem markt bestehen zu können bzw herausstechen zu können, sind preissenkungen eine der mittel

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Toll, das wird schon wieder ein Simyo-Clon Nr.456787.... :flop:

Und hier ist der passende Thread dazu im Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Alli
    Und hier ist der passende Thread dazu im Prepaid

Das ist ein eigenes Angebot von Simply.
    Solche Angebot braucht das Land, wo die Netzbetreiber und Provider selbst kalkullieren und sich zu unterbieten, statt ein bestimmtes Tarif xx-mal zu kopieren.

Wenn E-Plus Angebott kommen wird, dann wird sowieso Simyo-Plattform genutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!