Victorvox steckt doch hinter simply...
Simply - Praktische Erfahrungen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von muesli
Victorvox steckt doch hinter simply...Das ist mir klar
Aber wenn du den Beitrag bei Teltarif gelesen hättest, wüsstest du was ich meine:
ZitatVerzögern wird sich der Start des geplanten Prepaid-Discount-Tarifs im E-Plus-Netz. Dieser wird von der simplytel-Muttergesellschaft Victorvox allerdings nicht unter der Marke simplytel, sondern auf einer neuen Plattform vermarktet.
-
Super, noch mehr E-Plus-Schrott.
-
Toll, das wird schon wieder ein Simyo-Clon Nr.456787.... :flop:
-
schei$$egal, hauptsache die tarife werden billiger und der service (siehe zwangspfand) wird durch den wettbewerb besser
-
Wie sollen die Tarife billiger werden, wenn -zich Anbieter das gleiche Tarif kopieren, statt eigene rauszubringen ?
-
weil wettbewerb das geschäft belebt. das ausland zeigt doch eindeutig, daß deutschland mit die höchsten mobilfunkpreise in europa hat. die technik steht schon lange, in den ausbau wird nicht mehr viel investiert (in umts wird umgeschichtet), momentan wird doch nur noch abgeschöpft. und um auf dem markt bestehen zu können bzw herausstechen zu können, sind preissenkungen eine der mittel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alli
Und hier ist der passende Thread dazu im PrepaidDas ist ein eigenes Angebot von Simply.
Solche Angebot braucht das Land, wo die Netzbetreiber und Provider selbst kalkullieren und sich zu unterbieten, statt ein bestimmtes Tarif xx-mal zu kopieren.Wenn E-Plus Angebott kommen wird, dann wird sowieso Simyo-Plattform genutzt.
-
Meint ihr, der Simply-Postpaid Tarif wird an die neuen Simyo-Tarifkonditionen angeglichen? Wäre super!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!