Simply - Praktische Erfahrungen?

• naja, hab immo (heut letzter vertragstag...) eplus und bisher noch keine probleme gehabt. werd wohl zu klarmobil wexeln bis ein neuer star-discounter (hoffe ja stark auf aldi) am mobilfunkhimmel erscheint....

• Genau so mach ich das auch. Bleib erstmal bei Simply, bis es was günstigeres gibt. Also entweder nen neuen Discounter ala Aldi oder die Homezone-Lösung von T-Mobile oder VF macht sein Produkt noch günstiger.

Mal schaun. Daher sind die 0 Monate Vertragsbindung optimal ;)

• Zitat

Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    Höhöhö :rolleyes:

Rechnung ist immer noch nicht da,

Hier auch nicht. Die letzte ist vom 15.9.
    Kann es sein, das es keine gibt, wenn nicht telefoniert wurde?

:cool:

• lol...warum auch ne rechnung, wenn es nix zu berechnen gibt :D

warum regt ihr euch eigentlich auf? ich würd mich über ne ausbleibende rechnung freuen anstatt mir sorgen zu machen ^^

• Ich schätze mal, es lohnt einfach nicht, 78Cent von Konto zu buchen, daher wird das dann einfach im nächsten Monat zusammengefasst...

• Hallo,

Wollte Victorvox nicht was Simply-Ähnliches via E-Plus Netz rausbringen? (Zumindest laut Teltarif.de)

Weiss jemand was genaues - ob und wann was kommen soll!?

Zwecks "kostenloser" Erreichbarkeit via Base wären das ideale Karten für die Familie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!