Das die Rufnummernportierung zu Simply nix kostet ist aber auch neu. Bisher kostete der Spaß auch bummelig 25€
MfG
gomma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das die Rufnummernportierung zu Simply nix kostet ist aber auch neu. Bisher kostete der Spaß auch bummelig 25€
MfG
gomma
Jetzt fehlen nur noch freie Rufnummerwahl und Kostenkontrolle...
Dann kann das Angebot mit eine gross angelegt Werbekampagne Simyo & co. viele (unzufriedene) Kunden abräumen.
ZitatOriginal geschrieben von gomma
Das die Rufnummernportierung zu Simply nix kostet ist aber auch neu. Bisher kostete der Spaß auch bummelig 25€
MfG
gomma
also ich habe vor knapp 3 Monaten portiert und damals ebenfalls nichts für die Portierung bezahlt.
Grüße
Die "große" Werbeaktion ist ja jetzt angelaufen - habt ihr schon den TV-Spot (jetzt für simplytel) gesehen?
Mal schauen was da noch zu holen ist, simyo war ja sehr erfolgreich mit seiner Werbekampagne.
Eleven
Die Spots laufen aber schon nen paar Tage länger... Find die jetzt aber nicht so den Knaller...
ich für meinen teil hab von simply abstand genommen: dieser zwangspfand, hirnrissige support-gebühren, das ist für mich verarschung aber keine kundenfreundlichkeit :flop: da nutzen auch die besten tarife nix, wenn man im fall der fälle ein paar sms oder anrufe tätigen muß...
Verglichen mit den Simyo-Spots sind die Simply-Spots genial. Die Simyo-Spots fand ich von Anfang an saublöd und zum Gähnen langweilig, schon alleine aufgrund dieser Werbung hätte ich es mir nie geholt.
da siehst du mal, wie leicht beeinflußbar du bist...
Höhöhö
Rechnung ist immer noch nicht da, na dann hab ich halt den Monat keine, auch recht.
Ehrlich gesagt, würde ich mir die Simyo auch wegen der Werbung nicht holen... Nen einfaches Tier-Gen, dass in die Sim-Card wandert... Ich mag keine Tiere und Insekten sowieso nicht. Alles in allem stimme ich Braindeath zu: Die Simply-Werbung ist verglichen mit der Simyo-Werbung um längen besser, aber trotzdem nicht so dolle. An der Werbung liegt es allerdings nicht, dass ich keine Simyo hab; der Grund ist da - wie könnte es anders sein - hier in der Gegend ist ePlus einfach mies.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!