Simply - Praktische Erfahrungen?

• Das die Rufnummernportierung zu Simply nix kostet ist aber auch neu. Bisher kostete der Spaß auch bummelig 25€

MfG
    gomma

• Jetzt fehlen nur noch freie Rufnummerwahl und Kostenkontrolle...
    Dann kann das Angebot mit eine gross angelegt Werbekampagne Simyo & co. viele (unzufriedene) Kunden abräumen.

• Zitat

Original geschrieben von gomma
    Das die Rufnummernportierung zu Simply nix kostet ist aber auch neu. Bisher kostete der Spaß auch bummelig 25€

MfG
    gomma

also ich habe vor knapp 3 Monaten portiert und damals ebenfalls nichts für die Portierung bezahlt.

Grüße

• Die "große" Werbeaktion ist ja jetzt angelaufen - habt ihr schon den TV-Spot (jetzt für simplytel) gesehen?
    Mal schauen was da noch zu holen ist, simyo war ja sehr erfolgreich mit seiner Werbekampagne.

Eleven

• ich für meinen teil hab von simply abstand genommen: dieser zwangspfand, hirnrissige support-gebühren, das ist für mich verarschung aber keine kundenfreundlichkeit :flop: da nutzen auch die besten tarife nix, wenn man im fall der fälle ein paar sms oder anrufe tätigen muß...

• Verglichen mit den Simyo-Spots sind die Simply-Spots genial. Die Simyo-Spots fand ich von Anfang an saublöd und zum Gähnen langweilig, schon alleine aufgrund dieser Werbung hätte ich es mir nie geholt.

• Ehrlich gesagt, würde ich mir die Simyo auch wegen der Werbung nicht holen... Nen einfaches Tier-Gen, dass in die Sim-Card wandert... Ich mag keine Tiere und Insekten sowieso nicht. Alles in allem stimme ich Braindeath zu: Die Simply-Werbung ist verglichen mit der Simyo-Werbung um längen besser, aber trotzdem nicht so dolle. An der Werbung liegt es allerdings nicht, dass ich keine Simyo hab; der Grund ist da - wie könnte es anders sein - hier in der Gegend ist ePlus einfach mies.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!