Simply - Praktische Erfahrungen?

  • Na ja, muss ja nicht sein, dass sie grundlos keine Rechnung stellen. Andere haben ja die letzte Rechnung bekommen. Aber, wo kein Cash-Flow zu bekommen ist, weil es nicht genutzt wurde, kann man den Rechnungszeitraum auch auf den nächsten schieben.


    Was mir auch auffällt, dass bei der letzten Rechnung als Zeitraum bis zum 15. angegeben wurde, ein längeres Gespräch vom 16. aber noch im EVN und damit auf der Rechnung auftaucht. So ganz rund läufts demnach wohl wirklich noch nicht, aber unterm Strich scheint es wenigstens zu passen.


    Vielleicht werden die irgendwann eine Kostenkontrolle einführen, nachdem das bei klarmobil offenbar bereits angeboten wird. Immerhin will SIMply ja die Marktführerschaft in Discounter-Vertragstarifen. Wenn die das ernst meinen, müssten sie die guten Gimmicks der anderen übernehmen. Dann hat man einen Überblick, was im aktuellen Zeitraum angefallen ist, und ob man mit ner Rechnung zu rechnen hat. :)

  • ich habe auch vor kurzem ca.3 monaten bei simply meine SIM karte bestellt nun bekomme ich den Monat eine REchnung abgebucht obwohl ich niemals eine Karte erhalten habe weiss jemand was ich da machen kann !!Simply meint dazu dass ich 1 Karte haben muss da bei ihnen nix zurückgekommen sei,ich aber sage ich habe nie eine erhalten (und dass iss auch so).

    MR.T MR.T Teeee


  • wäre klasse, wenn mir das jemand beantworten könnte


    mfg
    gomma

  • Zitat

    Original geschrieben von mowoes
    Hallo,
    ich habe zum 31.8.05 mein Simply gekündigt und die Sim am Montag wieder an Victorvox zurück gesendet. Nun kommt der Hammer! Gestern bekomme ich eine Rechnung von fast 30 Euro für Simkartenpfand. Das ist doch wohl ein schlechter scherz von denen....




    und wie ging es weiter?

  • Zitat

    Original geschrieben von muesli
    mal ein kleines zwischenfazit (33seiten sind lang!) ist simply zu gebrauchen?




    ja, wenn es dir nichts ausmacht, unter umständen lange bis ultra lange auf eine antwort zu warten und dafür zu zahlen, du mit evtl. nicht sendbaren/empfangenen sms zurechtkommst und die philosophie des kartenpfandes gut findest, woran ja noch weitere gebühren wie 2,60€ für die post gekoppelt sind, wenn...., dann ist SIMply eigentlich nur zu empfehlen! ;)


    es gibt aber auch andere anbieter, bei denen auch menschen arbeiten, die nicht immer alles richtig machen und bei denen auch ab udn an die technik streikt.


    und nun die frage: WIE und bei WEM macht man es richtig?? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gomma
    wäre klasse, wenn mir das jemand beantworten könnte


    mfg
    gomma


    Naja, den Vertrag musst du natürlich selbst ausfüllen. Die wissen ja deine Daten nicht. Wäre ja wohl auch etwas vielverlangt. Wenn du damit nicht einverstanden bist must du halt zu einem Premiumanbieter :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackSektor
    Naja, den Vertrag musst du natürlich selbst ausfüllen. Die wissen ja deine Daten nicht. Wäre ja wohl auch etwas vielverlangt. Wenn du damit nicht einverstanden bist must du halt zu einem Premiumanbieter :D


    das war mir schon klar, dass ich den Vertrag selber ausfüllen muss :D


    aber, im vertrag gibt es einen absatz "vertrag" wo so sachen eingetragen werden sollen wie Auftragsnummer, Netzbezeichnung, Simkartennummer, Erfassungsdatum und Dienste.
    Die sachen werden doch wohl von denen ausgefüllt, oder?




    Und, hatte schonmal jemand probleme mit der 22 Jahre alt sein geschichte?


    MfG
    gomma

  • Zitat


    Und, hatte schonmal jemand probleme mit der 22 Jahre alt sein geschichte?


    MfG
    gomma


    Falls du damit meinst, dass man mind. 22 sein muss, um an den Vertrag zu kommen: ich bin 20, hab kein eigenes Einkommen usw. und es hat problemlos geklappt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!