Simply - Praktische Erfahrungen?

• Kurz: Beide

Etwas länger: Du musst dich bei der bestellung zwischen den beiden Netzen entscheiden. Irgendwann im Herbst wird wohl auch ePlus gehen.

Trotzdem: Du hättest mal kurz auf die Internetseite von Simply gehen können, denn da steht das und noch vieles mehr: http://www.simply-card.de

gute nacht

• Zitat

Original geschrieben von Luemmel
    Mit oder ohne Best-Tarif-Vergleich?

Ich warte immer noch auf meine Rechnung, genauso wie du.

Meine letzte Rechnung ist vom 15.07 - hab den Best-Tarif Vergleich am ersten Tag gebucht.

• Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Ich warte immer noch auf meine Rechnung, genauso wie du.

Meine letzte Rechnung ist vom 15.07 - hab den Best-Tarif Vergleich am ersten Tag gebucht.

Warte auch noch. Mit Best-Tarif.
    Bisher habe ich nur die Rechnung für die Karte (25 €) bekommen.

Hab auch mit Sicherheit weniger als die 15 € Guthaben vertelefoniert. Vieleicht gibt es ja erst eine Rechnung, wenns auch Geld kostet. Und man bekommt auch dann erst den EVN.

BM

• Zumindest bei mir ist das ausgeschlossen, weil ich schon auf die zweite Rechnung warte...

Sehr komisch das ganze.

• Laut Auskunft von Simply kann man seine Rufnummer zu denen mitnehmen.

• Hallo!

Meine Rechnung ist jetzt online, der Tarif D(ebitel) wurde abgerechnet. Ich hab heute morgen ne eMail bekommen, wann die Rechnung wirklich online ging, weiß ich nicht genau, gestern mittag hab ich aber noch nachgesehen, da war noch nichts zu sehen.

• Na die haben sich aber ganz schön Zeit gelassen bei dir... bei mir haben sie vor 2 Tagen schon abgebucht, da hattest du wohl nichtmal deine Rechnung.

• in den umsätzen beim onlinebanking steht noch nichts, und beim kontostand ist auch nichts abgezogen.
    mal davon abgesehen, dass ich schnell noch was auf mein konto packen muss, weil ich wohl 39€ gprs-kosten hab. :flop:

hätt nicht gedacht, dass 1KB wirklich 2,8Cent kostet. Tja, pech gehabt. Sowas blödes.

• Warst im WAP? Mit GPRS kenne ich mich gar nicht aus, ich weiß nur, dass ich ohne aktiviertes GPRS keine SMS verschicken kann. Aber sonst mache ich da nichts, da mir das alles zu teuer und umständlich ist.

• Ja, leider :mad:

Im WAP war ich ein paar mal, ich werds jetzt natürlich auch nicht mehr machen, aber die Rechnung ist dadurch echt gut gesalzen.... 39,21€ für im Prinzip nichts außer nem guten MegaByte durch die Luft gepustet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!