Simply - Praktische Erfahrungen?

• Keine Ahnung, Talkline schickt jedenfalls keine Rechnungen mit, nur die Benachrichtigung. Das mit dem Umschlägen machen sie jetzt wohl nicht mehr, oder? Kam ja mittlerweile sogar bei "Vorsicht Kunde" im c't Magazin.

• Ist bei VV generell der 15. eines Monats der Stichtag für Rechungen? Meine letzte Rechnung war so um den 25. online.

• Zitat

Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    Hm, immer noch keine Rechnung online :( . Die machen das wohl, wann sie grade Lust haben.

Das macht doch fast jede TK-Unternehmen so...
    Telekom schickt mein Telefonrechnung auch wenn sie grad Lust haben zu...

• Die T-Com-Rechungen sind bei mir immer mit Rechungsdatum 18. am 18. online, bei o2 (Stichtag 18.) immer zwischen dem 25. und 27...

• Marko:
    Der Abrechnungszeitraum war vom 16.6. bis zum 15.7. und die Rechnung ist vom 15.07., war aber erst am 18. online.

sapper24:
    Mir schickt die Telekom seit Jahren immer zum selben Zeitpunkt die Rechnung.

• Kommt anscheinend drauf an, wann man den Vertrag abgeschlossen hat. Habe für 2 Bekannte am selben Tag wie für mich den Vertrag geschlossen und bei beiden sind die Rechnungen da. Hast auch das Dropdown-Menü angeklickt? Oben steht nämlich immer die älteste Rechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!