Simply - Praktische Erfahrungen?

  • Ich habe vor 2 Tagen eine Email an Simply geschickt.
    Ich habe sie gebeten Rufnummeranzeige bei beine VF-Karte zu aktivieren.
    Heute kam Antwort von simply an: hiermit haben wir ihren Wunsch ausgeführt und Rufnummerübermittelung aktiviert... und tatsächlich wird jetzt mein VF Rufnummer grundsätlich übertragen.


    Ein Tag später habe ich die Sperrung von allen abgehenden internationalen Verbindungen beantragt. Mal schauen wie schnell sie alle abgehende internationale Verbindungen sperren :)

  • Ja tolle Wurst. Ich hab denen am vor ca. ner Woche ne Mail geschrieben, mit der bitte die Übermittlung zu aktivieren und vor 3 Tagen ein Fax hinterher und die haben es immer noch nicht aktiviert... Ich schreib denen nochmal.


    Hat es bei dir nen Euro gekostet?

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24 Ein Tag später habe ich die Sperrung von allen abgehenden internationalen Verbindungen beantragt. Mal schauen wie schnell sie alle abgehende internationale Verbindungen sperren :)

    Warum machst Du das nicht selber im Handymenü? 10 Sekunden-Sache.


    Edit: Ups, sorry, Du hast ja VFD2, da bin ich mir nicht 100% sicher, ob man diese Netzsperre selber aktivieren kann, aber ich denke schon.
    TMO D1 und VFD2 sind ja schließlich die beiden technisch 'voll normalen' deutschen Netze :D
    Und natürlich weiß ich nicht, was sich die 'Service'-Provider so alles ausdenken ;)

  • Habe es gerade getestet und konnte problemlos die Sperre für abgehende internationale Anrufe auf meiner SIMply-Card per Handy setzen (D2-Netz).

  • Zitat

    Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    Habe es gerade getestet und konnte problemlos die Sperre für abgehende internationale Anrufe auf meiner SIMply-Card per Handy setzen (D2-Netz).

    :top: So gehört sich das.
    Was ist das Kennwort bei VF? PIN2? 7777?

  • Zitat

    Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    Das Passwort ist 0000, hab einfach mal geraten und es hat funktioniert.

    :top: Klappt sogar bei CallYa.
    Schade, daß man nicht die Sperren 'alle ankommenden' oder 'alle abgehenden' setzen kann (bei D1 dito)

  • Zitat

    Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    Habe es gerade getestet und konnte problemlos die Sperre für abgehende internationale Anrufe auf meiner SIMply-Card per Handy setzen (D2-Netz).


    Danke für den Tipp.
    Das hat bei mir auch einwandfrei geklappt.
    Ein hoch auf technisch ausgereifte Netze :top:

  • Hallo,


    hab mal ne Frage, funktioniert Ptt auch bei Simply T-Mobile von Victor Vox, hat das schonmal jemand ausprobiert, wnen ja, dann würde ich mich nämlich für Simply entscheiden.


    Gruß


    Fire

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!