ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
[*]Was ist ein EGN?
EinzelGesprächsNachweis. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[*]Was ist ein EGN?
EinzelGesprächsNachweis. ![]()
zu 1) EGN heisst EVN und bedeutet Einzelverbindungsnachweis
zu 2) kein Anhnung, hab die Karte nicht bestellt
zu 3) "
zu 4) das SMS in inländische Mobilfunknetze 13 Cent und in ausländische Mobilfunknetze 29 Cent kosten, wenn man eine andere SMSC benutzt oder über eine andere SMSC antwortet kostet es 25 Cent bzw. 35 Cent.
BTW: Basiert die Simply Card auf der Postpaid oder möglicherweise Prepaid Plattform von T-Mobile. Das es ein Vertrag ist muss nichts bedeuten, den mlimit basiert ja auch auf Xtra.
Ich hab die Karte auch bestellt.
Rufnummer: 0170-75xxxx
Aktivierung dauerte nur ca. 7 Min.
Den online Bereich finde ich viel zu mager. Dort kann man nix machen außer Rechnung und EVN ansehen sowie die eigenen Daten ändern (Bankverbindung usw.). 0190-Nr. sperren geht z.B. nicht
hat jm ne Ahnung wie das gehandhabt wird? Wenn ich denen jetzt ne eMail deswegen schicke bezahle ich ja doppelt: die 6,9€ für die Sperre der 0190er + 1€ Bearbeitungsgebühr für die eMail
Hoffentlich bauen die den Funktionsumfang noch aus.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
EinzelGesprächsNachweis.
Ach Gespräch... Darauf muß man erst mal kommen... EVN kenne ich natürlich. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
BTW: Basiert die Simply Card auf der Postpaid oder möglicherweise Prepaid Plattform von T-Mobile. Das es ein Vertrag ist muss nichts bedeuten, den mlimit basiert ja auch auf Xtra.
Was ist da der Unterschied in der Praxis? Haben die SIMs doch eine niedrigere Priorität?
ZitatOriginal geschrieben von yo4
Ich hab die Karte auch bestellt.
Und wie lange hat das bitteschön (die einzenen Schritte) gedauert?
Und wie lange hat das bitteschön (die einzenen Schritte) gedauert?
15.06.05 - 15:11Uhr Bestellung
15.06.05 - 15:49Uhr Auftragsnummer
17.06.05 - 00:27Uhr Versandbestätigung mit Rufnummer
18.06.05 - War der Postbote da und ich leider nicht zu Hause. Habe die Karte dann am 20.06. auf dem Postamt abgeholt.
20.06.05 - 00:06 Uhr Erinnerungsmail die Karte freizuschalten mit Auftragsnr. und Rufnummer
20.06.05 - 12:00 Uhr Karte über die Homepage aktiviert
20.06.05 - 12:07 Uhr Mail über Info der erfolgreichen Freischaltung
Ich habe zur Zeit noch 1 Genion Duo am laufen. In meiner Schufa steht allerdings ein weitere o2 Vertrag, den o2 irgendwie vergessen hat auszutragen. Muß mich darum bei Gelegenheit mal kümmern.
Bei Telco bekomm ich keinen Vertrag. Warum weiß ich nicht.
Bei Victorvox hatte ich bis vor ca. 1 Jahr 2 T-D1 Verträge, die beide aktiv genutzt wurden.
Dieses Artikel hätte vielleicht interessant sein können.
Was soll ich sagen... Mo abend bestellt, heute 'ne Abholkarte für PostIdent im "Briefkasten" - nachdem diese Aktion das einzige ist was ich bislang jemals mit PostIdent gemacht habe wird das wohl die SIM sein... ![]()
Versand-eMail habe ich aber nicht bekommen... :confused:
Was ist da der Unterschied in der Praxis? Haben die SIMs doch eine niedrigere Priorität?
Unterschiede in der Priorität gibt es nicht, aber Postpaidkunden können Gespräche Halten/Makeln/Anklopfen und Konferenzen machen. Ausserdem stehen mehr Roamingnetze zur Verfügung.
Simply hat eine Nachteil: nur Leute mit deutschen Staatsangehörigkeit können Simply-Card online bestellen.
Alle anderen müssen auf andere Vertriebswege zugreifen, wie online Handy-Shops oder Offline-Läden.
Wenn man das Vertrag nicht direkt auf Simply-card.de abschlisst, ist abweichende Staatsangehörigkeit vorgesehen.
Das habe ich bisher auch noch nicht verstanden
Aber egal, für die freien Händler ist das nur gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!