Simply - Praktische Erfahrungen?

  • Moin,


    hat mal jemand ne SMS ins e-Plus Netz verschickt? Bei den Empfänger kommt da eine ganz kryptische Nummer an, im Format:
    1232027 und dann erst die richtige Nummer. Weiss jemand woran das liegt? In alle anderen deutsche Netze gehts ohne Probleme.


    BR
    M.

  • Ja ist mir letztens auch aufgefallen, als ich mir zum Test selbst eine SMS ins Eplus-Netz geschickt habe. Ich weiß leider auch nicht, warum das so ist.


    Ich habe heute per Mail die Nachricht bekommen, das meine erste Rechnung online bzw. zum DL bereitsteht. Leider ist ein Login in den Servicebereich bei mir zur Zeit nicht möglich. Kann das mal jemand anders antesten? Danke!

  • Jo, komm ich auch nicht rein. da gucken wohl grad ne ganze menge ihre rechnung nach.


    nochmal zurück zu dem SMS problem: E-plus sagt, das wäre nicht ihr problem, sondern das von Simply, die würden "über einen internetserver" die sms verschicken, weil die "soviel verkehr" hätten....*?* ich behaupte einfach mal, daß selbst wenn das so ist, die nummer von e-plus nicht sauber gefiltert wird.


    oder?

  • Meine Juni-Rechnung ist online abrufbar, eine email-Benachrichtigung habe ich aber nicht erhalten.
    Der Rechnung liegt kein Einzelgesprächsnachweis bei, allerdings habe ich in den paar Juni-Tagen seit Erhalt der Karte auch nur ein paar SMS verschickt und nicht telefoniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Meine Juni-Rechnung ist online abrufbar, eine email-Benachrichtigung habe ich aber nicht erhalten.
    Der Rechnung liegt kein Einzelgesprächsnachweis bei, allerdings habe ich in den paar Juni-Tagen seit Erhalt der Karte auch nur ein paar SMS verschickt und nicht telefoniert.


    Für EVN gibts eine Extra-Rubrik im Service-Bereich von Simply.
    Schau da nach.

  • SIMply hat sein Rechnungswesen noch nicht ganz im Griff.


    Auf der Rechnung und dem EGN steht oben:


    "Für den Zeitraum 16.05-15.06.2005"


    Aber tatsächlich wurde aber weiter unten z.B.


    "Grundgebühr 11.06.05-30.06.05 0,00"


    aufgeführt, ebenso werden im EGN Gespräche vom 28.6. aufgeführt. Vom Gesamtbetrag für ganz Juni stimmt die Rechnung.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;


  • Stimmt, aber das ist auf jeden fall besser, als garkein EGN wie bei Simyo.
    ...so lange die Summen stimmen, gibts eingentlich nichts zum meckern...

  • Jawoll, jetzt klappert dat auch bei mir mit dem Einloggen :p
    Habe den gleichen Fehler mit den Datum, aber egal, die Rechnung stimmt definitiv.
    Und für alle, es wird kein SIM-Pfand vorweg belastet. War ja auch schon gefragt worden.

  • Ja, kann auch bestätigen, daß die Rechnung korrekt ist.
    Alle aufgeführten Gespräche stimmen und sind alle korrekt berechnet.
    AG für D1 ist ebenfall nicht berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!