Michael Jackson - Unschuldig ! -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Du weisst aber schon, daß der Witz an der Sache ist, daß MJ früher mal so aussah:Ja, ist schon klar, aber wer sieht heute schon noch so aus, wie zu seinen Kinderzeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Komme grad von Dieter Nuhr (Berlin - Wühlmäuse). Sein Kommentar ganz am Anfang seines Programms:"Also, nen Schwarzen hätten sie schuldig gesprochen!"
Viel lustiger finde ich die Aufarbeitung der Thematik von Jon Stewart und Stephen Colbert (Senior Child Molestation Expert):
http://www.crooksandliars.com/2005/06/14.html#a3448
"I was very impressed on how Jackson's Defense used the race card. They skillfully played on the Jury's simultaneous guilt of convicting a black man and reluctance of convicting a white man. Of course that is the unique advantage you have when you represent a client who is essentially the Joker in the race card deck."
-
M.Jackson soll ja hoch verschuldet sein, angeblich 270 Mil. $ im Minus, laut Tagesthemen gestern ( Übrigens mit einem guten Kommentar !)
Dann ist er doch nicht imstande, die hohen Anwaltskosten zu zahlen ?! Oder er pumpt bei Familie / Freunden mal ein paar Mil $, angeblich soll ihm ja ein Milliardärsölprinz aus den Emiraten schon millionenschwer unterstützt haben, ein großer Fan von ihm.
Außerdem glaube ich, dass der Ruhm und Bekanntheitsgrad der Anwälte Jacksons nach diesem Sieg Ihnen bedeutender sind als die Anwaltskosten, die sie von M.J verlangen. Denn seine finanzielle Situation war Ihnen klar, und so einen Fall bekommt man nicht alle Tage. Der Fall des Lebens !
Grüße
-
Das wird falsch wiedergegeben. MJ ist nicht hoch verschuldet. Er hat lediglich keine Bargeldreserven mehr.
Er müßte an sein Vermögen ran. Hierzu gehören unter anderem die Rechte an allen Beatle Songs. Wenn man sein Vermögen gesamt zusammenrechnet kommt man auf über eine eine halbe Milliarde Euro. Er müßte es halt nur verkaufen. Aber wer trennt sich schon gerne von seinem Vermögen.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Also, das Zitat schreit ja geradezu nach einer Antwort.Ist O.J Simpson weiss?
Heißt der nicht Homer J. Simpson :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Heißt der nicht Homer J. Simpson :confused: .ROFL
-
Zitat
Heißt der nicht Homer J. Simpson :confused: .
Homer Simpson ist gelb. -
Zitat
Heißt der nicht Homer J. Simpson :confused: .O. J. Simpson war ein bekannter Footballspieler, der angeklagt wurde, seine Frau(? - oder Freundin?) ermordet zu haben.
Wurde dann aber ebenso freigesprochen, war die USA in ihrer Meinung teilte, da eigentlich erdrückende Beweise (wenn ich mich noch recht entsinne wars ein blutverschmierter Handschuh) für seine Verurteilung sprachen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!