Jackson hatte wohl dann doch die besseren Anwälte...
Michael Jackson - Unschuldig ! -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Jackson hatte wohl dann doch die besseren Anwälte...Ich denke mal eher "Im Zweifel für den Angeklagten"...
-
Ist wohl doch nicht so einfach einem Unschuldigen etwas in die Schuhe zu schieben.
-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Ist wohl doch nicht so einfach einem Unschuldigen etwas in die Schuhe zu schieben.wenn man nicht "michael jackson" heissen würde, schon.
-
bin mal gespannt was mj in seiner neuen lp ueber den staatsanwalt ds singt..
-
ich bin unschlüssig... vielleicht hat er wirklich Dreck am Stecken, deswegen hat er sich ja auch schon mal für 20 Mios freigekauft.
Andererseits gibt´s auch viele geldgeile Mütter, die mit so einer Aussicht gerne vor Gericht ziehen und sich eine Geschichte einfallen lassen...just my 2 cents
-
Woher wißt ihr denn alle ob er "eigentlich" schuldig ist oder nicht? War einer von euch während des Prozesses nur 1 Sekunde im Gerichtssaal dabei?
Mir kommt das, was über MJ's Verhältnis zu kleinen Jungen in der Zeitung steht zwar auch seltsam und unnormal vor. Aber die Zeitungen sind die letzten, die wissen was in seinem Schlafzimmer wirklich passiert ist.
Dem Urteil wird vermutlich später, genauso wie dem Freispruch gegen OJ Simpson immer der Geruch anhängen daß man wieder mal einen Prominenten herausgehauen hat wo jeder Otto Normalverbraucher verknackt worden wäre. "Die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen".
Und ich denke daß es einer Kunstfigur wie Jackson auch persönlich gut bekommen wäre wenn der Mal ein paar Tage unter irdischen Bedingungen lebt und wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird - ein paar Tage im Knast hätten ihn sicherlich "geerdet" und ihn aus seiner Traumwelt geholt.
Aber ich denke wir sollten uns nicht anmaßen beurteilen zu können ob da nun wirklich Recht gesprochen wurde oder nicht. Wir waren weder im Schlafzimmer dabei noch im Prozeß, und keiner kennt die Gründe für die Freisprüche. Insofern sollten wir uns da auch mit eigenen Beurteilungen eher bedeckt halten.
-
Die Wahrheit hat gesiegt ...
-
http://edition.cnn.com/2005/LA…/jackson.trial/index.html
Bitte schön! Zum Nachlesen..... für die Nachtschwärmer hier.
-
Jeder bekommt irgendwann seine gerechte Strafe. Aber Michael Jackson konnte nichts nachgewiesen werden, also Freispruch. In den USA funktioniert wenigstens noch die Rechtssprechung, anders als in Deutschland. klimajacke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!