Verbesserungen der Neuen FW fürs K750i

  • Wenn eine neue FW da ist - steht das nach 5 Minuten hier im Forum! :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Wenn eine neue FW da ist - steht das nach 5 Minuten hier im Forum! :D


    :top: :D Ich meine aber den offiziellen Weg von SE...

  • Nein offiziell werden die da nix ankündigungen, daß erledigt TT.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Radio-Wecker Bug?


    Kann nicht mal jemand testen ob der Radio-Wecker-Bug noch vorhanden ist??? Wenn man das Handy über nacht ausschaltet weckt es in der früh mit dem Klingelton obwohl Radio eingestellt ist. Ist das mit der neuen FW immernoch so?

  • Also ich muss zugeben ich hab gerad eben das erste mal mit dem Handy telefoniert. Das liegt daran das ich die ganze Zeit über mein T610 benutzt hab, an dem k750i hab ich nur rumgepsielt.


    Aufjedenfall fand ich den Hörer beim "Tuten" schon irgendwie voll grausam, kein vergleich zum t610... das T610 schlägt das K750i in der Hinsicht um längen!


    Die Hörerlautstärke war aber ziemlich laut muss ich sagen! Hab am anfang direkt mal auf volle lautstärke gemacht und musst das Handy dann von meinem Ohr weghalten weil es so übertrieben laut war...


    Hab die neue Firmware, mit der alten hab ich nie telefoniert deshalb weiss ich nicht wie es da war...


    Allerdings find ich die Qualität echt schlecht...! Man kann zwar alles noch verstehen und es ist laut genug, aber es hört sich einfach beschi**en an!


    Da telefonier ich echt lieber weiter mit meinem T610!

  • Re: Radio-Wecker Bug?


    Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Kann nicht mal jemand testen ob der Radio-Wecker-Bug noch vorhanden ist??? Wenn man das Handy über nacht ausschaltet weckt es in der früh mit dem Klingelton obwohl Radio eingestellt ist. Ist das mit der neuen FW immernoch so?


    Haste auch das Headset angeschlossen? Ohne eben dieses geht nämlich das Radio nicht, da das Kabel vom Headset als Antenne dient.

  • Zitat

    Original geschrieben von eJuiZ
    Also ich muss zugeben ich hab gerad eben das erste mal mit dem Handy telefoniert. Das liegt daran das ich die ganze Zeit über mein T610 benutzt hab, an dem k750i hab ich nur rumgepsielt.


    Allerdings find ich die Qualität echt schlecht...! Man kann zwar alles noch verstehen und es ist laut genug, aber es hört sich einfach beschi**en an!


    Na das wurde aber auch mal Zeit *g*


    Das hätte ich an deiner Stelle ja schon viel früher mal probiert. Aber nun biste ja schlauer. Es gibt wahrlich bessere Handys von der Sprachqualität. Aber sooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von eJuiZ
    Allerdings find ich die Qualität echt schlecht...! Man kann zwar alles noch verstehen und es ist laut genug, aber es hört sich einfach beschi**en an!


    Da telefonier ich echt lieber weiter mit meinem T610!


    Der Klang ist voll dumpf... ich dachte erst ich hab ein kaputtes Gerät, aber bei nem Kumpel ist es genauso!
    Ich frag mich wie das jemandem nicht auffallen kann, dass die Höhen beim Gespräch quasi komplett fehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!