Verbesserungen der Neuen FW fürs K750i

• Da ich scheinbar als einer der wenigen hier das Telefon zum telefonieren benutze ;) hätte ich folgende Frage:

Hört man seine Gesprächspartner nach dem FW-Update immernoch so dumpf (wie durch die Nase sprechend)?
    Ist das bei allen K750i so? Da war mein T610 irgendwie um Klassen besser.

• Also bei mir ist die Sprachqulaität und die Lautstärke nun genauso gut wie mit dem K700i (also die beste Qualität aller Handys, die ich bisher hatte - siehe Profil)

• Ich bin mit dem Update zufrieden, das K750 ist deutlich flotter, die Mailkontakte sind nach löschen und per Sync einspielen im E-Mail Menü auch alle vorhanden.
    Und der Freeze-Bug ist jetzt seit 10 Tagen mit beiden FW Versionen nicht aufgetreten.
    Und da mich die Cam nur am Rand interessiert ist es ein Klasse Phone. Und die kleinen Probleme werden mit den nächsten FW Releases verschwinden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

die Mailkontakte sind nach löschen und per Sync einspielen im E-Mail Menü auch alle vorhanden

Bei mir leider immer noch nicht, aber was solls. Die nächste Firmware kommt bestimmt ;) . Insgesamt muss ich galahad13 zustimmen

Zitat

ist es ein Klasse Phone

!

Und es wird noch besser!

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

die Mailkontakte sind nach löschen und per Sync einspielen im E-Mail Menü auch alle vorhanden

So jetzt hats geklappt. Nachdem ich heute morgen die Firmware über den Updateserver nochmal neu eingespielt habe, dann alle Kontakte gelöscht und per Outlooksync neu übertragen habe, sind die Kontake auch im E-Mail-Menü anwählbar :top: . Warum das vorher trotz dreimaligem Löschen und Reset nicht fluppte weiss wohl nur SE (oder auch nicht :rolleyes: ).

Gebrauchsanweisung:

• Noch mal ein Statement zum Thema Display!

Es hat durch das Update kräftigere Farben bekommen.
    Habe es mit 2 K750i aus KW20 getesten. Gleiche Theme darauf und dann verglichen.

Ist eindeutig besser! :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    So jetzt hats geklappt. Nachdem ich heute morgen die Firmware über den Updateserver nochmal neu eingespielt habe, dann alle Kontakte gelöscht und per Outlooksync neu übertragen habe, sind die Kontake auch im E-Mail-Menü anwählbar :top: . Warum das vorher trotz dreimaligem Löschen und Reset nicht fluppte weiss wohl nur SE (oder auch nicht :rolleyes: ).

Das ist tatsächlich so: man löscht alle Kontakte im 750i und synct diese nochmals mit der "Erweiterten Synchronisierung" und überschreibt alle Daten im Handy.

Danach sind alle Kontakte-Verknüpfungen beim Email wieder da :top: - ein nochmaliges Flashen der Firmware ist nicht nötig!

• Zitat

ein nochmaliges Flashen der Firmware ist nicht nötig!

Zumindest bei mir gings erst, nachdem ich es nochmal geflasht hatte.

Gebrauchsanweisung:

• Nochmal zur Videoqualität

Möchte auch mal was dazu beitragen, habe noch die alte FW drauf und meine Videos waren schon immer megapixelig wenn ich sie am Rechner angeschaut habe. Also so wie die Kostproben in diesem Thread von der neuen Firmware, allerdings hatten die gleichen Videos, angeschaut auf dem Handy, eine top Qualität.

Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, was der Sinn sein soll, die Videolinks hier zu posten, denn es scheint so, dass die Videos, egal welcher Firmware, auf dem Rechner immer pixelig sind.

Nochwas zur Grösse bei der alten Firmware.
    22s gleich 472kb

• Wie sieht es eigentlich aus, wenn ein neues Update da ist... Wie bekommt man es mit? Es werden ja nicht die Firmware Nr. über die HP preisgegeben. Heisst das immer auf gut Glück probieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!