Verbesserungen der Neuen FW fürs K750i

  • Hast Du vollkommen Recht :(
    Aber ich glaube das hier ist der falsche Thread um "Macken" zu besprechen... s. Titel.
    Hat sich ja ganz schön hochgeschaukelt mit dem Update. Jedemenge Thread´s und keiner hat den Überblick mehr was wo reingepostet wird :rolleyes: Ich übrigens auch nicht... sorry

  • Zitat

    Original geschrieben von Payton
    Hast Du vollkommen Recht :(
    Aber ich glaube das hier ist der falsche Thread um "Macken" zu besprechen... s. Titel.
    Hat sich ja ganz schön hochgeschaukelt mit dem Update. Jedemenge Thread´s und keiner hat den Überblick mehr was wo reingepostet wird :rolleyes: Ich übrigens auch nicht... sorry



    Stell mal die Belichtung mit dem Joysick 1-2 Stufen nach unten sollte helfe

  • Zitat

    Original geschrieben von chipo
    Stell mal die Belichtung mit dem Joysick 1-2 Stufen nach unten sollte helfe


    Habe die Belichtung auch ganz nach "Unten" gestellt mit oder ohne Nachtmodus. Im Display, bevor ich ne Aufnahme mache, ist ja alles richtig schön und gut, jedoch erst nach dem "Fotografieren" wenn das Bild dann endlich auftaucht im Display ist es definitiv heller, also wie mit einem Schleier überzogen.

  • Das mit der helleren Belichtung war aber schon vor dem update.
    Hat mich auch gewundert, hat aber def. nichts mit dem update zu tun.


    Bei mir funktioniert übrigens die Spracherkennung besser als vorher.
    Komisch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    Das mit der helleren Belichtung war aber schon vor dem update.
    Hat mich auch gewundert, hat aber def. nichts mit dem update zu tun.


    Kann ich auch bestätigen das das mit dem heller werden der Fotos schon vor dem Update war! Allerdings könnte ich schwören das es nun noch heller wird!


    Aber sonst kann ich keine verschlechterung der FOTO Qualität feststellen. Werds heute mal draußen testen, scheint ja gerad so schön die Sonne ;)

  • Kann sein das ich mich täusche. Waren beim K750i von Anfang an die Camerashortcuts aktiv. War mir zumindest bisher nur beim Vorgänger K700i aufgefallen. Im Cameramodus LED ein mit *-Taste, Bildgrösse auf Taste 1, Makro an/aus auf Taste 4 und Nachtmodus an/aus auf der Taste 7.


    Falls nicht, wäre das zumindest eine schöne Verbesserung. Ansonsten wusste ich es vorher nicht ;) :p .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Kann sein das ich mich täusche. Waren beim K750i von Anfang an die Camerashortcuts aktiv. War mir zumindest bisher nur beim Vorgänger K700i aufgefallen. Im Cameramodus LED ein mit *-Taste, Bildgrösse auf Taste 1, Makro an/aus auf Taste 4 und Nachtmodus an/aus auf der Taste 7.


    Falls nicht, wäre das zumindest eine schöne Verbesserung. Ansonsten wusste ich es vorher nicht ;) :p .


    war auch vorher schon so ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Kann sein das ich mich täusche. Waren beim K750i von Anfang an die Camerashortcuts aktiv. War mir zumindest bisher nur beim Vorgänger K700i aufgefallen. Im Cameramodus LED ein mit *-Taste, Bildgrösse auf Taste 1, Makro an/aus auf Taste 4 und Nachtmodus an/aus auf der Taste 7.


    Die "Kamerashortcuts" gibt es auch in der alten FW.


    Gibt es eigentlich einen "offiziellen" Changelog bei SE? So wie bei Nokia, wo man früher oder später den Changelog im Internet nachlesen kann?


    Solange ich nicht den Freeze-Bug habe, sehe ich eigentlich keinen Grund für ein Update.


    Grüße von meiner Sig an alle unzufriedenen R1J002-User :top: :D

  • das näcshte FW-Update soll laut SE in der 27/28 Woche kommen... ich denke dann wird die Camera wieder gescheit gehen...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    das näcshte FW-Update soll laut SE in der 27/28 Woche kommen... ich denke dann wird die Camera wieder gescheit gehen...


    Hast Du diese Auskunft von der SE Hotline / Support erhalten?


    MfG


    JCD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!