Verbesserungen der Neuen FW fürs K750i

• Die neue FW ist wegen des Freeze Bugs auf die schnelle gestrickt worden.

Wichtiger war es glaube ich diesen wegzubekommen.

Mit den nächsten Updates werden dann die kleineren, eigentlich nicht störenden Bugs, wie die Videoqualität verbessert werden.

Diese FW Updates werden die jetzt stabile Sofware sugsessive verbessern.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• an wen kann ich meine verbesserungsvorschläge/wünsche schicken?
    hat jemand ne email adresse?
    weiß man schon in welchen abständen diese updates rauskommen werden?
    oder ist das unregelmäßig - so wie beim T610!?

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    ...weiß man schon in welchen abständen diese updates rauskommen werden?
    oder ist das unregelmäßig - so wie beim T610!?

Ich denke, dass es sich mit den Updates wie bisher verhalten wird: Die neuen Firmwareupdates werden also in unregelmässigen Abständen releast.

MfG

JCD

• Also das mit der Video-qualität (aufnehmen) ist mir auch aufgefallen. Die hat sich deutlich verschlechtert. Aber ich denke/hoffe, dass das mit dem nächsten Update wieder schöner wird :)

• Zitat

Original geschrieben von Herbstleyd
    Also das mit der Video-qualität (aufnehmen) ist mir auch aufgefallen. Die hat sich deutlich verschlechtert. Aber ich denke/hoffe, dass das mit dem nächsten Update wieder schöner wird :)

Ich hoffs auch ziemlich stark. Ansonsten enttäuscht mich SE total! Die Qually war bei der alten Firmware saugeil. Selbst bei schnellen Bewegungen keinen Pixel.

• Was leider nicht verbessert wurde ist die Funktion der Mediaplayer/Radio-Taste. Obwohl in den Einstellungen der Mediaplayer hinterlegt ist kommt beim Drücken auf die Taste das ich doch bitte das Headset einstecken soll (für den Radiobetrieb der aber eben nicht aktiv ist) und nix passiert :rolleyes:

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• die anderen bugs/features wurden ja anscheinend nicht behoben. ging wohl wirklich nur um das freez problem.
    ich hab mal eine email mit anregungen an /// geschrieben.
    hoffen wir auf das nächste update...

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    die anderen bugs/features wurden ja anscheinend nicht behoben. ging wohl wirklich nur um das freez problem.
    ich hab mal eine email mit anregungen an /// geschrieben.
    hoffen wir auf das nächste update...

Wie issen die mail addy?

• Ich hab jetzt die letzten drei Seiten gelesen, um herauszufinden, ob es vielleicht noch eine Verbesserung gibt, die ich noch nicht entdeckt habe und was muß ich feststellen? Es geht 3 Seiten lang fast nur um die Videoqualität, die schlechter! geworden ist. Also gehört das wohl eher in den neuen Firmwarebugthread und keinesfalls hier rein. Ständiges wiederholen, das es so ist, ändert nichts an der Tatsache.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!