tastaturbeleuchtung?
Frage: funktioniert bei der neuen FW dieses feature mit den Tasten, wenn man zb die KAmeraabedckung aufschiebt, das dann die entsprechenden Tasten anfangen zu leuchten (siehe homepage!) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tastaturbeleuchtung?
Frage: funktioniert bei der neuen FW dieses feature mit den Tasten, wenn man zb die KAmeraabedckung aufschiebt, das dann die entsprechenden Tasten anfangen zu leuchten (siehe homepage!) ?
Re: tastaturbeleuchtung?
ZitatOriginal geschrieben von dirkfem
?
Die Auslöser Taste blinkt, war aber auch schon vorher so!
Zitat
Vermutlich so wie es auf der Homepage steht...
Beleuchtung
Die Beleuchtungsfunktion zeigt, welche Optionen derzeit verfügbar sind. Wenn Sie beispielsweise die Linsenabdeckung zur Seite schieben, leuchtet die Kamerataste. Auch beim Ein- oder Ausschalten Ihres K750i leuchten bestimmte Tasten auf – synchron, einfach, cool.
hmm, kann mir trotzdem nicht viel darunter vorstellen...
zumindest ist es mir nie aufgefallen?!
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Beleuchtung
Die Beleuchtungsfunktion zeigt, welche Optionen derzeit verfügbar sind. Wenn Sie beispielsweise die Linsenabdeckung zur Seite schieben, leuchtet die Kamerataste. Auch beim Ein- oder Ausschalten Ihres K750i leuchten bestimmte Tasten auf – synchron, einfach, cool.
Würde mich auch interessieren, ob dieses angekündigte (zuunterst auf der SE K750i Produktbeschreibung unter "Design") noch in eine der nächsten Firmware Versionen eingebaut wird. Besonders das mit dem Ein- und Ausschalten.
MfG
JCD
Ich hab mein Handy jetzt seit Gestern nach einspielen der Software in Benutzung und siehe da kein einziger Absturz mehr
Jetzt bin ich absolut 100% zufriden mit dem Teil.
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Beleuchtung
genau dies meinte ich auch! wurde bereits vor dem update hier im fourm irgendwo diskutiert, dachte ich frag mal nach!
ZitatOriginal geschrieben von eJuiZ
Und bzgl. "Hohe Qualität" und "Für MMS Nachricht" liegt eigentlich kein Qualitätsunterschied... der eigentlich UNterschied besteht darin das man bei "Für MMS Nachricht" nur 30sek lange Videos aufnehmen kann!
mmm, diese Beschränkung ist mir bei meinen "Testvideos" von jeweils 30s länge natürlich nicht aufgefallen. Wenn das wirklich so ist: Schlecht benannte Menüpunkte!
bleibt aber noch die Frage wieso die Videos mit geringerer Auflösung nicht weniger Speicher brauchen, und ob die Qualität auch in der Alten FW gleich war.
hierbei möchte ich nochmal an einen Test mit der alten FW erinnern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!