Mh, bzgl. der Videos - ich empfinde sie sogar besser als vorher!? :confused: :top:
Läuft irgendwie flüssiger ab ...
Auch sonst: Kein Freeze (auch mit der alten FW hatte ich keinen) und bis jetzt noch keinen Bug gesichtet.
:top: :top: :top: ///SE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mh, bzgl. der Videos - ich empfinde sie sogar besser als vorher!? :confused: :top:
Auch sonst: Kein Freeze (auch mit der alten FW hatte ich keinen) und bis jetzt noch keinen Bug gesichtet.
ZitatOriginal geschrieben von TLLmeister
Besser als vorher? Dann mach mal bitte eins und poste es hier! Wenn du keinen Webspace hast uppe es einfach auf http://www.yousendit.com
Bitte tu mir diesen gefallen!
ZitatOriginal geschrieben von eJuiZ
Naja ich glaub mein nächstes Handy wird ein Symbian Dingen... ich warte aber noch bis da welche rauskommen mit 2MP wie die neuen von Nokia!
Sorry für extrem OT:
Aber die Qualität der Videos auf Series60 Geräten liegt zur Zeit bei 176x144 Pixeln, sie ist nicht besser, als bei deinem K750i ... Daran wird sich imho so schnell auch nix ändern
Aber du bist natürlich trotzdem herzlich im Club der Series60-Süchtigen willkommen :top:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Aber du bist natürlich trotzdem herzlich im Club der Series60-Süchtigen willkommen :top:
Gut zu wissen
Ich wollte schon immer ein Series60 haben da man damit einfach alles machen kann und vom Funktionsumfang eigentlich nicht langweilig wird da es ja viel Software usw dafür gibt!. Als ich mir dann mein k750i gekauft hab stand ich auch vor der Entscheidung N6630 oder SE K750i... hab dann aber letzteres genommen wegen der besseren Kamera!
Bin mir auch noch nicht sicher ob ich das Handy nun verkaufe oder ob ich es behalte.
ZitatOriginal geschrieben von eJuiZ
Gut zu wissen
Ich wollte schon immer ein Series60 haben da man damit einfach alles machen kann und vom Funktionsumfang eigentlich nicht langweilig wird da es ja viel Software usw dafür gibt!. Als ich mir dann mein k750i gekauft hab stand ich auch vor der Entscheidung N6630 oder SE K750i... hab dann aber letzteres genommen wegen der besseren Kamera!
Bin mir auch noch nicht sicher ob ich das Handy nun verkaufe oder ob ich es behalte.
Dann bitte hol dir so ein Nokia oder noch besser eine ordentliche Digicam!!!! Aber bitte teile es uns nicht in unzähligen Beiträgen mit! Denke, das interessiert hier wirklich aber auch gar niemanden!!
Manchmal frage ich mich schon, wo gewisse Leute ihre Prioritäten bei einem Handy-Kauf setzen.... Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt sein!!
Naja, hab mich vertan - die Bildquali im Gegensatz zu vorher ist :flop: :flop: :flop:.
ZitatOriginal geschrieben von phippe
Dann bitte hol dir so ein Nokia oder noch besser eine ordentliche Digicam!!!! Aber bitte teile es uns nicht in unzähligen Beiträgen mit! Denke, das interessiert hier wirklich aber auch gar niemanden!!
Manchmal frage ich mich schon, wo gewisse Leute ihre Prioritäten bei einem Handy-Kauf setzen.... Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt sein!!
Danke
Ich trau mich ja schon nix mehr zu sagen. Will ja nicht als "Meckerziege" dastehen. Rege mich ja auch oft auf, weil ich jedes mal eine Benachrichtigung per e-mail erhalte und dann sowas uninteressantes darin steht
ZitatOriginal geschrieben von RealDealChekka
ich finde wenn man im kamera - menü die Einstellung Hohe Qualtät anstatt MMS auswählt, sind die Videos akzeptabel...
mfg
wie gesagt: Ich kann da keinen Unterschied erkennen. Weder in der Qualität als auch bei der Größe.
Da alle hier schreiben die Videos wären vor dem Update besser gewesen, gehe ich mal davon aus, dass der Modus "hohe Qualität" entweder durch einen Bug, oder aber absichtlich (weil wie jemand vermutet hat instabil) nicht mehr aktiviert werden kann, und auch bei der Einstellung "Hoch" mit der schlechten Qualität aufgezeichnet wird.
Ich warte immer noch auf einen Größenvergleich der Videos bei alter Firmware!
Es sollte doch noch irgendwer die alte Firmware drauf haben. Wenn ja:
Vier Videos aufnehmen
1. Hohe Auflösung - Hohe Qualität
2. Hohe Auflösung - MMS Qualität
3. niedrige Auflösung - Hohe Qualität
4. niedrige Auflösung - MMS Qualität
Bitte jeweils das gleiche aufnehmen (kein Standbild, ich hab mich einfach einmal langsam im Kreis gedreht) und auch gleiche Länge. Dann die Größe der Datei posten. (Zu erfahren im Dateimanager wenn man auf das Video geht, dann Mehr-> Information, oder halt unter Windows direkt auf den MS schauen.
Danke
Also ich hatte keine Probleme mit der alten Firmware beim Video aufnehmen.
Der Unterschied zur alten Firmware ist aber gewaltig finde ich!
Und bzgl. "Hohe Qualität" und "Für MMS Nachricht" liegt eigentlich kein Qualitätsunterschied... der eigentlich UNterschied besteht darin das man bei "Für MMS Nachricht" nur 30sek lange Videos aufnehmen kann!
Mir ist aufgefallen, nachdem ich jetzt mal ein längeres Video aufgenommen habe, dass der Ton bei der neuen FW viel besser zum Video passt. Bei der alten FW war der Ton teilweise über 'ne Sekunde gegenüber dem Video verzögert. Nun hat man zwar noch eine Verzögerung, aber die scheint sehr kurz zu sein und sie scheint sich auch nicht zu ändern (war bei der alten FW der Fall).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!