Verbesserungen der Neuen FW fürs K750i

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Also ich wurde in einem Digicam Forum immer belächelt weil ich meinte die Videofunktion ist schon praktisch aber nur wenn mind. VGA. Alle meinten eine Digicam bräuchte keine Videofunktion. Meine erste Digicam- eine Canon V3 hatte aber VGA-Video und ich liebte es für div. Schnappschüsse.
    Aber ein Handy- weiß nciht, die Quali ist sooo schlecht dass ich nicht wüsste wofür ich es bracuhen sollte.
    Foto ja, v.a. wenn 1MP+ aber Video- das ist für mich pers. völlig unwichtig (bis sie es vielleicht in 1-2 Jahren schaffen VGA Quali zu bieten).


    Für mich is die Videofunktion aber wichtig, vor allem weil die Qualität vor dem Update der Firmware ziemlich gut war!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    stimmt die ankunftszeit bei sms jetzt mit der gesendeten überein?
    bitte bei einer sms unter details nachgucken.


    Habs geprüft...


    Gesendet: 14.06.05
    13:12
    Empfangen: 14.06.05
    13:14



    Also nein... stimmt nicht überein!

  • Zitat

    Original geschrieben von eJuiZ
    Für mich is die Videofunktion aber wichtig, vor allem weil die Qualität vor dem Update der Firmware ziemlich gut war!!!


    warum hast dir dann nicht das e720 geholt?


    macht videos in der auflösung 352x288 (macht sonst kein handy auf dem markt)


    läuft auch absolut flüssig auf dem pc

  • Zitat

    Original geschrieben von chapel
    warum hast dir dann nicht das e720 geholt?


    macht videos in der auflösung 352x288 (macht sonst kein handy auf dem markt)


    läuft auch absolut flüssig auf dem pc


    Hmm das Handy kannt ich bis jetzt noch garnicht richtig... mal gucken...!



  • ich meinte: wenn du die sms öffnest, steht dann oben in der kopfzeile die uhrzeit vom empfang oder vom versand.
    das würde mich brennend interessieren.
    danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    ich meinte: wenn du die sms öffnest, steht dann oben in der kopfzeile die uhrzeit vom empfang oder vom versand.
    das würde mich brennend interessieren.
    danke!


    Ne da steht 13:14... also die Empfangszeit!

  • Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    ich meinte: wenn du die sms öffnest, steht dann oben in der kopfzeile die uhrzeit vom empfang oder vom versand.
    das würde mich brennend interessieren.
    danke!


    also be mir vom empfang.. ne freundin hat eine sms um 6 uhr heut morgen versand, um kurz vor halb 11 hab ich handy angemacht wo die sms kam.. und uhrzeit stand dann demnach kurz vor halb 11 im kopf drin!

  • ist doch schwul so!
    ich will wissen wann die sms abgeschickt wurde, falls ich mein handy mal ne zeitlang aus hatte, so wie du, und net wann ich die sms bekommen habe. das merke ich doch selbt!



    eJuiZ:
    noch ein tipp: guck net nach dem samsung e720 sondern lieber gleich nach dem samsung z500 - das rockt!!!!!!!

  • Naja ich glaub mein nächstes Handy wird ein Symbian Dingen... ich warte aber noch bis da welche rauskommen mit 2MP wie die neuen von Nokia!

  • ich finde wenn man im kamera - menü die Einstellung Hohe Qualtät anstatt MMS auswählt, sind die Videos akzeptabel...


    mfg ;)

    _ _ _ _ _



    Mfg RealDealChekka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!