Verbesserungen der Neuen FW fürs K750i

  • Bei mir lief das Update auch ohne jegliche Probleme.


    Die Menuesteurung ist schneller geworden und die Lautstärke sowie
    die Sprachqualität haben deutlich an qualität gewonnen.


    Der Zugriff auf die Speicherkarte wurde anscheinend optimiert - die Kamera
    ist schnelle wieder Einsatzbereit. Die Videoqualität bei schnellen Bewegungen
    ist etwas gerastert aber im vergleich zu anderen Handycams immer sehr gut.


    Da Funktionell kaum etwas geändert wurde, kann man sagen das es sich bei
    diesem Upate um ein reines Bugfixing und Optimieren der Firmware gehandelt
    hat.


    Die Zuordnung von verschiedenen Klingeltönen in den Profilen wird wohl erst
    mit einem der nächsten Updates folgen. Aber dazu müssen bei SE auch genügend
    Beschwerden über diesen Punkt eingehen.

    That's all folks ;)

  • Hallo!


    Könnte vielleicht jemand mal einen Vergleich zwischen Videos mit der alten und der Neuen Firmware machen? (oder einfach mal eins von der neuen posten?)
    Ich überlege mir gerade ob ich das Update draufmache, denn bis jetzt hab ich ausser der geringen Lautstärke noch keine Fehler.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dottore
    Die Videoqualität bei schnellen Bewegungen
    ist etwas gerastert aber im vergleich zu anderen Handycams immer sehr gut.


    Naja... die Videos sehen jetzt so aus wie als wenn meine Freundin sie macht mit ihrem Siemens S65!!!


    Gibt es ne Möglichkeit die alte FW wieder draufzuspielen? Ich verzichte lieber auf das schnellere Menü aber hab dafür dann bessere Videoqually!



    otakuisland: Ich poste gleich mal ein Video!



    So hier is das Video:


    - Download -



    Viel Spass damit ;)

  • :eek: OH MY GOD !!!


    Das sieht ja grausam aus!


    Das hat mich überzeugt. Ich warte noch. Vielleicht wird ja mit nem späteren Update wieder besser.


    Trotzdem danke für das Video!

  • Zitat

    Original geschrieben von otakuisland
    :eek: OH MY GOD !!!


    Das sieht ja grausam aus!


    Meine Rede!!!


    Also wenn ich die alte Firmware nicht irgendwie wieder draufspielen kann werde ich das Handy bei ebay verkaufen!

  • Sorry, für offtopic, aber kann mir jemand sagen welche Bezeichnung die neue FW hat und wie meine auslesen kann ?!

  • Weiss niemand wie man die alte FW wieder draufkriegt? Ich verkaufe das Handy nur ungern, da ich finde es gibt zur Zeit kein besseres, aber wenn die Videoqually so schlecht bleibt verzichte ich lieber ganz drauf und gurke weiterhin mit meinem T610 rum!

  • Also ich wurde in einem Digicam Forum immer belächelt weil ich meinte die Videofunktion ist schon praktisch aber nur wenn mind. VGA. Alle meinten eine Digicam bräuchte keine Videofunktion. Meine erste Digicam- eine Canon V3 hatte aber VGA-Video und ich liebte es für div. Schnappschüsse.
    Aber ein Handy- weiß nciht, die Quali ist sooo schlecht dass ich nicht wüsste wofür ich es bracuhen sollte.
    Foto ja, v.a. wenn 1MP+ aber Video- das ist für mich pers. völlig unwichtig (bis sie es vielleicht in 1-2 Jahren schaffen VGA Quali zu bieten).

  • stimmt ist ja echt kacke mit der quali von der cam.


    hier mal ein vergleichsvideo von mir mit alter sw.
    zum glück hat das update nicht geklappt. *ggg*


    klick


    ich hab mal eine frage an alle mit der neuen sw:


    stimmt die ankunftszeit bei sms jetzt mit der gesendeten überein?
    bitte bei einer sms unter details nachgucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!