Verbesserungen der Neuen FW fürs K750i

  • Update!


    Fotos machen geht jetzt viel schneller. Werde schnell gespeichert und ist super schnell wieder einsatzbereit.


    Bis jetzt :top: SE!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Hi,


    ich bin mir leider nur zu 99% sicher des es vorher so nicht war aber halt nur zu 99%:


    Und zwar wenn ich mit meiner o2 Karte bei T-Mobile Roame dann erscheint im Display "T-Mobile" und direkt darunter "o2-de"...Ich könnt schwören das war vorher nicht so!


    Grüße
    Puntoamigo


  • benutzt du ne o2 umts sim oder ne alte sim noch??
    also ich hab ne alte sim und da war das vorher auch schon so, dass beim roaming erst T-Mobile und darunter o2-de gezeigt wird!

  • Ich hab ne neue SIM...kanns daran liegen? Ich könnt wirklich schwören das es vorher nicht so war!


    Naja...wenigstens hab ich mich mit der Gesprächslautstärke nicht geirrt ;) Is wirklich lauter geworden :D


    gruß
    Puntoamigo

  • Das bei Roaming im D-Netz erst T-Mobile und dann o2 erscheint ist bei fast alleb S/// Geräten so.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • bei mir hat sich bei der geschwindigkeit (fotos speichern) nichts getan...


    das menü empfinde ich auch als schneller

    _ _ _ _ _



    Mfg RealDealChekka

  • Zitat

    Original geschrieben von corrados
    Mir ist aufgefallen, dass mit der neuen FW die Videoaufnahme bei schnellen Bewegungen der Kammera sehr pixelig ist. Das war mit der alten FW nicht so, da hatten sie wohl ein Glättungsfilter berechnet. Wie ich aber schon in einem anderen Thread geschrieben hatte, ist die Videoaufzeichnung bei der alten FW nach einiger Zeit abgeschmiert, ich denke mal, dass die Filterung (Glättung) nicht so richtig funktioniert hat und deshalb haben sie sie in der neuen Version rausgeschmissen. Bin mal gespannt, ob ich jetzt längere Videos machen kann.


    Auf jeden Fall gefällt mir das pixelige Aussehen der neuen FW nicht so gut. Aber wenn es jetzt wenigstens möglich ist, längere Videos zu machen, dann nehme ich das gerne in kauf...


    Ooooooooooh man, das hab ich gerad mal getestet...


    Die Videofunkntion ist jetzt echt fürn A****!!!


    Alles verpixelt bei schnellen bewegungen... TOLL GEMACHT SE! :flop: :flop: :flop:


    Ich werd das Handy glaube ich verkaufen, denn die Videofunktion war ein großer Grund warum mir das Handy so gefallen hat. Und da ich nicht denke das in der nächsten Zeit ein neues Update rauskommt was wieder diesen altern Video-Filter (?) drin hat, macht es keinen Sinn noch zu warten!

  • mmm. Irgendwie hat die Einstellung "Hohe Qualitat" bzw. "für MMS" keine wirkliche Funktion (mehr?). Habe gerade 2 Videos gemacht (jeweils der gleiche "Kameraschwenk" je 30s) das eine hat 292kb das andere 291. (Auflösung jeweils "groß 176x144"


    Kann das mal jemand vergleichen der noch die alte FW hat?



    [edit]


    hab das gleiche gerade nochmal mit der kleineren Auflösung probiert:


    Ergebnis: Die Videos werden fast genauso groß wie bei "hoher" Auflösung ( :confused: ) auch hier kein Unterschied zwischen "Hohe Qualität" und "Für MMS-Nachricht" (280kb und 282kb)

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    mmm. Irgendwie hat die Einstellung "Hohe Qualitat" bzw. "für MMS" keine wirkliche Funktion (mehr?). Habe gerade 2 Videos gemacht (jeweils der gleiche "Kameraschwenk" je 30s) das eine hat 292kb das andere 291.


    Kann das mal jemand vergleichen der noch die alte FW hat?


    Wie war die Videoqualität? Schlechter als bei der alten FW?

  • Zitat

    Original geschrieben von eJuiZ
    Wie war die Videoqualität? Schlechter als bei der alten FW?


    keine Ahnung, hab vorher noch nie ein Video gamacht ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!