Verbesserungen der Neuen FW fürs K750i

• Mac OS X und K750i Update

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Habe oben einen Link eingefügt.

@Martin_1984:
    Bei mir geht das nach wie vor (über Verknüpfung erstellen)

hallo,

wie ich sehe kann man das Update leider nur mit einem PC machen. Ich habe hier einen Apple. Gibt es irgendeinen weg dieses Update auch mit einem Apple (Mac OS X) zu machen?

• Was ist denn mit den Leutchen unter Euch, die den "Freeze-Bug" hatten. Ist er tatsächlich weg, oder sind die Teile wieder hängengeblieben heute Nacht?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Und das Beste: Heute Nacht kein Freeze!

Das hatte ich glatt überlesen. Erstaunlich, dass vor lauter Begeisterung niemand von dem "behobenen" Fehler berichtet hat. :confused: Denn das war doch für SE der Hauptgrund das Update so schnell zu liefern ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Bei denen die das Update schon gemacht haben: Wie sieht das bei euch mit den Fehlern aus ? Friert das Gerät noch nachdem Update ein bzw. schaltet es sich noch immer von alleine aus ? Oder sind die alle behoben worden ? :-)

Ansonsten würd ich mein Gerät umtauschen....

T-Mobile D @ SE K610i

• Ich hab schon vor ner Woche mal versucht den MP3 Ordner selbst zu erstellen, weil er ihm Handbuch ja schon erwähnt wir (war da das Update schon vorhergesehen ?!?). Erstellen ging zwar, allerdings hat das Handy den Ordner nicht erkannt. Ob das ganze nach dem Update erkannt wird weiß ich leider nicht. Ich wart noch bis das auf der deutschen Seite verfügbar ist, was laut S/// Hotline ja diese Woche noch passieren soll...

----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

• den ordner mp3 konnte ich aber bereits letzte woche anlegen und er wurde bei mir auch im Dateimanager sofort erkannt.
    habe das update gestern ausgeführt. es wurde bei mir kein neuer ordner MP3 angelegt, da ich ja schon einen hatte. habe auch weiterhin keine probleme darauf zuzugreifen.

[ - In - Silent - Nights - You - Can - Hear - The - Windows - Machines - Rebooting - ]

• Mein Fazit mit ein paar Minuten telefonieren.

- lauter mit guter Spachqualität
    - schneller
    - Bowser ist extrem schneller geworden (meine Empfindung)

Der Rest wir sich noch ergeben. Bis jetzt noch nicht abgeschmiert.
    Abwarten.....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Kann es sein, dass man beim Löschen von SMS im Posteingang nun noch gefragt wird, ob man alle oder nur die gelesenen SMS löschen will? Meine, die Option vorher nicht gehabt zu haben.

doch die option gabs es in der alten fw auch schon!

ein anderer fehler der behoben wurde ist das akku aufladen wenn das handy aus ist... bei der alten fw war auch nach dem laden immer noch das akku symbol zu sehen.. nun steht endlich der text da akku voll geladen!!

• Mir ist aufgefallen, dass mit der neuen FW die Videoaufnahme bei schnellen Bewegungen der Kammera sehr pixelig ist. Das war mit der alten FW nicht so, da hatten sie wohl ein Glättungsfilter berechnet. Wie ich aber schon in einem anderen Thread geschrieben hatte, ist die Videoaufzeichnung bei der alten FW nach einiger Zeit abgeschmiert, ich denke mal, dass die Filterung (Glättung) nicht so richtig funktioniert hat und deshalb haben sie sie in der neuen Version rausgeschmissen. Bin mal gespannt, ob ich jetzt längere Videos machen kann.

Auf jeden Fall gefällt mir das pixelige Aussehen der neuen FW nicht so gut. Aber wenn es jetzt wenigstens möglich ist, längere Videos zu machen, dann nehme ich das gerne in kauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!