Verbesserungen der Neuen FW fürs K750i

  • Was ist Euch aufgefallen:


    1. Freeze-Bug scheint weg zu sein.


    2. Deutlich lauter (evtl. auch bessere Sprachqualität)


    3. Verknüpfungen lassen sich wieder löschen (gingn bei mir vorher nicht)


    4. Musikdateien müßen (können endlich) in den Ordner mp3 auf der Speicherkarte
    (Verwendung als Klingelton über Dateimanager möglich)


    5. Auslösegeräusch dutlich lauter (aber mit Stummschaltung noch abschaltbar)


    6. Menüs sind schneller



    Habt Ihr auch das Gefühl, dass die Videos von deutlich besserer Qualität sind (also nicht mehr so stark ruckeln?)
    Der Zoom erscheint mir nicht wesentlich schneller (bei Betrachten der Bilder)



    Mehr Infos zum update:
    Klick

  • Re: Veränderungen der neuen FW fürs K750i


    Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    3. Musikdateien müßen (können endlich) in den Ordner mp3 auf der Speicherkarte


    ... bloss können sie dann nicht mehr als klingeltöne herhalten! Zumindest nicht wenn du normal auf klingelton wählen klickst!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    Aber aus dem Dateimanager gehts.


    Jo... ich habe gerade gemerkt dass es nur nicht geht wenn man über Kontakte einen neuen Klingelton für diesen Kontakt zuweisen will... ansonsten gehts gut!


    SRY

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Das Handy hat deutlich mehr Power!


    Das merk ich vor allem wenn ich ein Video abspiele und dann auf "Mehr" klicke.
    Bei der alten Firmware hat es eine sekunde gedauert um einen Menüpunkt runter zu gehen und es hat total gehakt. Jetzt läuft es flüssig!

  • gibts nicht irgendwo ein changelog von den verbesserungen?`jemand ne ahnung?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • also einen Geschwindigkeitszuwachs kann ich auch bestätigen. Vorallem wenn ich in den Spieleordner gehe bauen sich die Icons viel schneller auf.
    Außerdem reagiert die Schaltwippe zum Zoomen wesentlich schneller. Endlich ist flüssiges (verpixeltes) zoomen möglich.


    Extrem nervig empfinde ich den neuen Autofocus Ton. Klingt wie 2 mal der alte jedoch irgendwie abgewürgt. Ganz komischer eckliger klang. Kann das wer bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin_1984
    Extrem nervig empfinde ich den neuen Autofocus Ton. Klingt wie 2 mal der alte jedoch irgendwie abgewürgt. Ganz komischer eckliger klang. Kann das wer bestätigen?


    Kann das schon bestätigen das es nun 2 mal piepst... aber stören tut es mich nicht!

  • Ich empfinde es als sehr schrill und hochfrequent im Gegensatz zum davorherigen dumpferen einmaligen piepsen.


    Das alte Autofocusgeräusch war meines erachtens angenehmer und auch glaubhafter (AutoFocus typischer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin_1984
    Ich empfinde es als sehr schrill und hochfrequent im Gegensatz zum davorherigen dumpferen einmaligen piepsen.


    Das alte Autofocusgeräusch war meines erachtens angenehmer und auch glaubhafter (AutoFocus typischer)


    Dann hilft nur ein Profil einstellen wo kein Geräusch kommt ;)


    Achja das hier hab ich in einem anderen Forum gefunden bzgl. Verbesserungen:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!