Verbesserungen der Neuen FW fürs K750i

  • wo und wie kann man das K750 updaten und lohnt sich das überhaupt (vielleicht gibts ja sogar "Nachteile")?

  • na ganz toll. Bei mir ist es jetzt so, dass ich die Verknüpfungen nicht mehr selber belegen kann sondern mich mit der Voreinstellung begnügen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von simon3105
    wo und wie kann man das K750 updaten und lohnt sich das überhaupt (vielleicht gibts ja sogar "Nachteile")?


    Habe oben einen Link eingefügt.


    @Martin_1984:
    Bei mir geht das nach wie vor (über Verknüpfung erstellen)

  • Finde es auch flotter insgesamt. Klasse Update S/E !!!



    Das beste wurde noch besser :D:D:D



    Ich sag nur geiles k750i !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin_1984
    na ganz toll. Bei mir ist es jetzt so, dass ich die Verknüpfungen nicht mehr selber belegen kann sondern mich mit der Voreinstellung begnügen muss.


    Meinst Du die im Activitymenü? Also ich dachte ja ich spinne nur nen bischen, aber jetzt wo Du das auch meinst.. mir war so als ob die ersten 1-2 Minuten die Funktion "Neue Verknüpfung" tatsächlich fehlte und erst etwas später hinzukam :rolleyes:


    Nun ist sie aber jedenfalls da und die Verknüpfungen inzwischen so individuell eingestellt wie sie es vor dem Update auch schon waren :D


    Das ganze könnte theoretisch deshalb möglich sein, weil S///-Software beim Start des Handys immer eine Weile braucht bis sie richtig "hochgefahren" ist und zu 100% ihre Leistungsfähigkeit erreicht hat.


    Ist das noch jemandem aufgefallen? Oder hab ich mir das doch eingebildet? :rolleyes:

  • Zitat

    Außerdem reagiert die Schaltwippe zum Zoomen wesentlich schneller. Endlich ist flüssiges (verpixeltes) zoomen möglich.


    Das hatte ich am Anfang auch direkt ma ausprobiert... dachte da das Handy ja jetzt schneller ist müsste es ja auch schneller zoomen.
    Falsch gedacht! Bei mir ist es immernoch so lahm beim zoomen wie vorher :-/

  • Re: Veränderungen der neuen FW fürs K750i




    bei mir fehlt der mp3 ordner hatte beim update den memory stick nicht im handy,
    kann ich das nachtreglich einfügen und an welcher stelle genau (pfad)

  • @2400Mhz


    du hast vollkommen Recht. Bin jetzt nochmal in die Verknüpfungseinstellungen gegangen und siehe da, alle Änderungen wurden nun doch durchgeführt. Hat wohl tatsächlich etwas gedauert.


    Leider ist bei mir die Wiedergabe von MP3s in der Medienwiedergabe über den internen Lautsprecher nicht lauter geworden. Wie siehts bei euch aus?


    Der Wecker war heute morgen zumindest laut genug, das mag bei mir schonmal echt was heißen :)

  • Re: Re: Veränderungen der neuen FW fürs K750i


    Zitat

    Original geschrieben von gamikulass
    bei mir fehlt der mp3 ordner hatte beim update den memory stick nicht im handy,
    kann ich das nachtreglich einfügen und an welcher stelle genau (pfad)


    Der MP3 Ordner ist direkt auf der ersten Ebene des memory Sticks, wo auch die Ordner DCIM und MSSEMC sind

  • Jetzt bin auch ich mit dem Teil zufrieden. Menügeschwindigkeit etc. hat sich sehr stark verbessert.


    Und das Beste: Heute Nacht kein Freeze! Bin pünktlich geweckt worden...


    Man bin ich froh.


    Was mir noch aufgefallen ist, das Display scheint mir heller zu sein? Oder täuscht das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!