Verbesserungen der Neuen FW fürs K750i

• Ja Headset ist angeschlossen aber das Handy weckt trotzdem nicht mit Radio weil beim automatischen Start das Headset-Profil nicht geladen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Ja Headset ist angeschlossen aber das Handy weckt trotzdem nicht mit Radio weil beim automatischen Start das Headset-Profil nicht geladen wird.

ist auch mit der neuen Firmware so. Wecken mit Radio geht nur wenn das Telefon an ist.

• ...Da telefonier ich echt lieber weiter mit meinem T610! [/QUOTE]

Hallo,

also ich hab hier auch sowohl mein altes T610, als auch mein neues K750i rumliegen und habe, nachdem ich das hier gelesen habe, gleich mal mit beiden Handys gleichzeitig die Mailbox angerufen.
    Ergebnis: Das K750i klingt deutlich besser und zudem baut es die Verbindung erheblich schneller auf!
    Ich weiß gar nicht, was Ihr habt...

Gruß Chrille

Besser ehrlich, als nett!

• Der Klang des K750 bei Telefonieren ist einwandfrei - es hat sich auch noch niemand beschwert, daß er mich schlecht hören würde. Ich nutze das K800 täglich im Businesseinsatz.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Also ich weiß auch nicht was die leute haben. Dem einen macht die kamera ein zu helles bild, der andere hört irgendwelche dumpfe gereusche (wahrscheinlich so star wars mäßig :D ). Ich habe mein Phone jetzt 1,5 monate und bin sehr zufrieden.
    ja, habe es auch geupdated, dachte es wird noch besser. Ist es auch geworden, naja ein wenig schneller.
    Was ich eigentlich sagen wollte: Gebt euch mit dem zufrieden was ihr habt und vermüllt die threads nicht mit euren postings. das nervt total. wenn man was sucht muss man erst 20 posts runtergehen damit man einen findet der einem hilft. wie soll man sich da nicht aufregen?

• Zitat

[i]
    Was ich eigentlich sagen wollte: ... vermüllt die threads nicht mit euren postings. das nervt total. ...wie soll man sich da nicht aufregen?

Also wenn hier ein Beitrag OT ist, dann ja wohl Dein eigener.

• Zitat

Original geschrieben von dandy_d
    Also ich weiß auch nicht was die leute haben. Dem einen macht die kamera ein zu helles bild, der andere hört irgendwelche dumpfe gereusche (wahrscheinlich so star wars mäßig :D ). Ich habe mein Phone jetzt 1,5 monate und bin sehr zufrieden.
    ja, habe es auch geupdated, dachte es wird noch besser. Ist es auch geworden, naja ein wenig schneller.
    Was ich eigentlich sagen wollte: Gebt euch mit dem zufrieden was ihr habt und vermüllt die threads nicht mit euren postings. das nervt total. wenn man was sucht muss man erst 20 posts runtergehen damit man einen findet der einem hilft. wie soll man sich da nicht aufregen?

Richtig.
    Es ist nur ein Telefon und kein vollwertiges Ersatz für Standalone 6 MP Digicam und DV-Camcorder.
    Ausser: schon mal überlegt, dass das dumpfe Klang nicht an K750i liegen kann ?
    Vielleicht verwendet der Gesprächspartner ein schlächtes Gerät oder das gibt auf grund von örtlich bediente Belastung kein EFR her ?

• marcelruediger

Liest du vor dem Fragen eigentlich auch die anderen Threads zu dem Thema mit oder benutzt die Suchefunktion?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!