Verbesserungen der Neuen FW fürs K750i

  • was erwarten denn hier einige - es handelt sich hier um ein Handy !!!!!!!!!!!


    als Zusatzfunktionen sind MP3 Player, E-Mail, Organizer, Fotoapparat, Videofunktion, Java-Spiele, polyphone Klingeltöne, Farbdisplay, Wecker, usw. vorhanden


    wie kommt jemand dazu zu erwarten, dass all diese Dinge in einem so kleinen Gerät, sofort reibungslos funktionieren und auch noch die Qualität von Einzelgeräten erreichen


    wer Qualität will, soll sich eine Digitalkamera, einen Camcorder, einen iPod, einen PDA und ein normales Handy kaufen


    ansonsten sollte jeder froh sein, dass SE so ein geiles Gerät zusammengebastelt hat - sonst hätten es wohl viele hier gar nicht erst gekauft


    viele erwarten IMHO einfach zu viel - sicher abstürzen sollte ein Handy nicht - aber wenn die Videos ruckeln oder nicht so toll aussehen - :confused:


  • Ich kannja wohl erwarten das ich Videos in GEWOHNTER Qualität mit meinem Handy mache und das ein Firmware Update die Qualität nicht verschlechtert!


    Ich erwarte mit Sicherheit nichts was nicht schon vorher ging!

  • Naja, mir sind keine weltbewgenden Änderungen ins Auge gesprungen.


    Finde dir Höhrerlautstärke nicht wirklich lauter und wenn man auf die Play-Taste auf der linken Seite drückt steht da immer noch erst Headset anschließen und der Player geht nicht auf und spielt über Lautsprecher ab... :mad:


    Das isn Skandal :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • ich hatte vorher keine abstürze, das handy war gelegentlich nur maln bisschen lahm, "never change a running system" hab ich mir auch gedacht, aber irgendwie kann man trotzdem nicht wiederstehen auf dem neuesten stand zu sein...


    so ist es bei mir zumindest!

    _ _ _ _ _



    Mfg RealDealChekka

  • Bei manchen Themes war vor dem Update das Problem das man den Namen oder die Nummer des Empfängers einer SMS nicht lesen konnte da weiße Schrift auf weißem Hintergrund. Nach dem Update ist dieser Fehler behoben :top:

  • Kurz zu der oben angesprochenen Vermutung, dass es nach der Aussage auf der S///-Website möglich sein soll einzelne Tasten des K750i getrennt und unabhängig voneinander aufleuchten zu lassen:


    - Der Text auf der Website sagt dies nach genauer Auslegung durchaus.. aber so war es wohl nicht gemeint.


    - In jedem Fall scheint es technisch aber definitiv nicht möglich zu sein, da die Dioden für die Beleutung nicht unter den Tasten sitzen sondern dazu versetzt angeordnet sind und auch jeweils für mehrere Tasten Beleuchtung liefern. Siehe hier:


    http://www.52sony.com/Article/Class3/200505/1237.html

  • Zitat

    Original geschrieben von eJuiZ
    Das Handy hat deutlich mehr Power!


    Das merk ich vor allem wenn ich ein Video abspiele und dann auf "Mehr" klicke.
    Bei der alten Firmware hat es eine sekunde gedauert um einen Menüpunkt runter zu gehen und es hat total gehakt. Jetzt läuft es flüssig!


    Kann ich voll bestätigen. Das störte mich auch und finde es super, dass es korrigiert wurde. Das mit dem Autofocus, dass es jetzt zweimal piepst kann ich auch bestätigen. Auch hab ich das Gefühl, dass Fotos schneller gespeichert werden.

  • ich kann mich ja auch irren, aber hat das VF-K750 durch das Update ein anderes Icon für "stummschalten" bekommen ? Ich hab da jetzt ne durchgestrichene Note (die kenn ich auch schon von meinem alten T610) und ich könnte schwören, dass da vorher ein anderes Symbol war.


    Vielleicht isses aber auch Alzheimer light... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!