K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• wie ich gerade schon sagte: ungebrandete originalsoftware scheint hier von nachteil zu sein!! extrem traurig :confused: :confused: :flop: :flop: :(:(

• Zitat

Original geschrieben von jonnico
    wie ich gerade schon sagte: ungebrandete originalsoftware scheint hier von nachteil zu sein!! extrem traurig :confused: :confused: :flop: :flop: :(:(

Versuch´doch mal, eine über 100 kB große MMS zu versenden :-]

Ist mit gebrandeten Geräten übrigens bis 300kB kein Problem...

• also meins ist nicht gebrandet (wie schon geschrieben) aber das geht glücklicherweise. mms> 100kb.

irgendwie keine linie drin. die einen dinge gehen nur bei gebrandeten, die anderen nicht, aber ich habe das gefühl das variiert. auch trotz gleicher firmware.

versteh das alles nicht

• Sacht ma, is es richtig, dass es für die unbranded Geräte W800i kein Update mehr gab seit R1BC02 ???
    Das is ja nun schon n Jahr alt....

Schwache Leistung von SE

Aktuelles Handy: HTC Desire
    Tarif: freenet mobile

• Warum auch? Das Modell ist ausgelaufen und die FW sehr stabil.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Gibt es eigentlich irgendwo eine Historie der Updates?
    Hab noch das Original drauf, das vor genau 2 Jahren wie ich es gekauft hab drauf war. Eigentlich bin ich damit zufrieden, aber ab und zu friert mein Handy ein. Das hat es von vornherein gehabt. Leider waren die Nachfolge-FW's auch nicht so das Gelbe vom Ei.

Also, gibt es irgendwo eine Zusammenstellung aller FW's mit Vor- und Nachteilen für EPLUS?

• Zitat

Original geschrieben von jonnico
    wie ich gerade schon sagte: ungebrandete originalsoftware scheint hier von nachteil zu sein!! extrem traurig :confused: :confused: :flop: :flop: :(:(

@ Jonnico

Also ich habe ein ungebrandetes k750i, und ich kann im Kameramodus bis 4.0x zoomen bei der 2mpx Auflösung...

SW der Kamera: 5.3
    FW: R1CA021

Grüsse

edit: nanu, mal aufs Datum schauen... Schon etwas alt der Thread... Sorry

• ich habe auf meinem k750i die r1db001, würde jedoch gerne auf die r1ca021 zurück updaten. ist dies über seus möglich oder muss ich das gerät an einen service point abgeben? im übrigen kann ich mit der kamera bei einer 2 mp einstellung nicht zoomen.

gruss, sargeo

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

Weiß jemand was die finale Firmware für's K750i war?

K750i: R1DB001
    W800: R1BC002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!