hi. ich habe die version r1db001 auf einem ungebrandeten k750. weiß jemand, wann es unter umständen wieder ne neue version gibt? oder wie lange es diese version schon gibt und wie oft die ne neue rausbringen? ich liebe übrigens meine funke und kann, außer der etwas dürftigen mp3 player lautstärke keinen einzigen nachteil entdecken. danke für antworten
K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread
-
-
-
Hallo,
soweit ich weiß kam die R1DB001 im September raus, ist also noch ziemlich neu.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass so schnell keine neue FW rauskommt, sollte das nicht stimmen korrigiert mich bitte. -
Kommt drauf an, wieviele User sich über diese Mist-Version beschweren werden Ich habe mich bereits an den Support gewendet und bekam da folgendes zur Antwort:
ZitatVorab liegen uns leider keine Informationen über den Inhalt kommender Software-Updates vor. Wir werden Ihre Anfrage als Verbesserungsvorschlag weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Umsetzung haben.
Die Mail ist von Mitte Januar, also wer eine neue Version will, in der die Lautstärkereduzierung wieder weg ist (oder zumindest abschaltbar ist) und in der man sich nicht wie auf einem Pentium 133 fühlt, wenn das Bild des Angerufenen angezeigt werden soll, sollte sich freundlich an den SE-Support wenden.
Aus meiner Sicht gibt es zwei Mängel an der Software: Die Deckelung der Lautstärke des Media Players und die oft nur noch rumruckelnde Bildschirmanzeige.
-
hallo. habe mir dieses hpm 70 oder wie das heißt headset besorgt und die lautstärke ist richtig laut jetzt. probiert es mal aus. (hab das set seit gestern und zu hause und weiß den genauen namen gerade nicht.
-
zum besseren verständnis wollte ich noch anfügen: die lautstärke des mp3 players ist gemeint und jetzt sehr, sehr deutlich lauter als mit dem mitgelieferten headset
-
Klar ist es mit dem HPM-70 lauter, aber die richtige Dynamik und der Bass fehlt trotzdem.
Mit dem HPM-70 und der alten Firmware darf man allerdings wirklich nicht voll aufdrehen
Naja, ich habe jetzt zwar die neue Firmware, aber die internen Audiovoreinstellungen der alten Firmware. Dazu müssen "nur" ein paar interne Dateien durch ältere Versionen ersetzt werden.
-
und wie kann man das erreichen. das hätte ich auch gerne.
alles ist perfekt bei meiner funke. nur die lautstärke, oder auch der klang sind etwas dürftig. kannste mir beschreiben, wie ich deine einstellungen bekommen kann?
-
noch eine frage: kann jemand bei der größten bildgröße, also 2 megapixel noch ranzoomen? beim 800i meiner schwester geht es. die hat cam version 4,4. bei mir, version 5.3 k750i geht es nicht.
-
Das mit den internen Daten im Filesystem wird hier nicht diskutiert, da du die Firmware manipulieren müsstest.
Mit dem Zoomen ist in der Tat so, steht hier in TT aber schon öfter.
-
ob die überhaupt noch mal ne neue sw rausbringen?? ist ja schon relativ alt das handy. aber mit dem zoom verstehe ich nicht. beim walkman- handy ne bessere cam als im K handy?? seltsam. ich will wie meine schwester zoomen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!