K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Hi,

bin gerade dabei mein K750i zu updaten... nur leider klemmt der spass seit 10 Minuten bei 100% (und sagt mir ich soll das handy nicht berühren).

Was isn los da? Kann ich trotzdem das Kabel ziehen? Oder dauert der ganze Prozess manchmal seeeehr lange?

Thx, Ribo

• Wo steht denn der Fortschrittsbalken?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• bei 100%

aber dort steht auch noch dass ich das handy nicht berühren soll :-/

sollte nicht irgendwann eine meldung kommen dass das update fertig ist?

• Zieh das Kabel ab und bete das es noch geht.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• soa, handy geht noch an :)

nur stelle ich mir die frage ob dort echt eine neue firmware drauf ist,... theme, daten usw sind nämlich noch alle da

und die blöde software sagt mir immer noch ich soll das kabel nicht ziehen lol

• Dass alle Daten noch drauf sind ist normal.

Starte nochmal den Update-Vorgang.
    Die SEUS-Software sagt dir dann ob die SW aktuell ist.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• thx 4 help :-)

habe mir gerade die version anzeigen lassen und habe jetzt diese version drauf: R1CA021

kann nur besser werden als die alte...

• Habe auch die aktuelle Version R1CA021 druff.
    Am Anfang war alles o.k.-mittlerweile habe ich festgestellt, dass z.b. die Steuerung per Joy sehr schwerfällig geworden ist. Können das andere hier bestätigen?

• Zitat

Am Anfang war alles o.k.-mittlerweile habe ich festgestellt, dass z.b. die Steuerung per Joy sehr schwerfällig geworden ist. Können das andere hier bestätigen?

Das habe ich auch festgestellt. Ich bewege den Stick in eine Richtung und manchmal löst er nicht aus.

Ich verwende zwar schon seit langem die Version R1CA021, darauf zurückgeführt habe ich es aber nicht. Ich dachte immer "Verschleiß..." (ist jetzt auch 2j alt).

mfg

Whissi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!