K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Da das hier in der Versenkung zu drohen schien, hier mal kurz die schlechte Nachricht, dass es für E-Plus-Geräte immer noch nichts neues gibt...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    bei mir Funktioniert nichts, wenn ich Joystick betätigen land ich in SMS, oder Media Player, oder andere Verknüpfungen...

Musste das Handy ausgeschaltet oder wie?

Also ich bekomm das ganze auch nicht hin...

bin ich dazu zu blöd oder muss man da einfach länger zwischen den joystick bewegungen warten?

• Ahhh habs jetzt hinbekommen. hab Das K750i von O2

Und die Version R1CA021 Kamera 5.3.

Ist das die neueste?

• Zitat

Original geschrieben von NackteRaygun
    Super.. man sollte echt langsam mal beschwerde Emails schreiben, an Sony/E und an E Plus.

Also ich glaube eher E+ weil die müssen diese Updates freigeben... die brandings werden doch nicht von SE erstellt ;)

Diese Brandings sind eh fürn Ar*** Handys mit Branding sollten in meinen Augen weniger als die Hälfte kosten weil das so gesehen kein Originalhandy mehr ist.

Man sollte dem User doch die möglichkeit lassen da die Einstellungen Rückgängig zu machen oder unerwünschte Dateien Löschen... ist doch immer hin "Mein Handy" und ich habe es auch Bezahlt. Was Vodafone abzieht ist eigentlich zu Brutal.

Klar man könnte jetzt sagen "Neues, Originalgerät kaufen" aber jeder oder fast jeder ist am Vertrag gebunden.

• Wie hast du den Flash Player installiert?
    Du musst die Macromedia Homepage mit dem Internet Explorer aufrufen und dann über den Internet Explorer den Player installieren.
    Wenn du die Seite mit Firefox oder so aufrufst und so installiert funktioniert es nicht.

• Nachdem ich nun 2h versucht habe mein K750 i zu updaten, habe ich aufgegeben.
    Nach Neuinstallation sämtlicher relevanter Software, unzähligen Neustarts des PC, unzähligen Kabel ab-Handy aus-C drücken Aktionen habe ich die Schnauze voll.
    Einmal (in Worten: einmal) kam ich zu Schritt Nr. 6: C-Taste loslassen nur um die Nachricht zu bekommen, dass für mein Handy keine neue Software zur Verfügung steht.

Ich habe ein E-Plus Geräz mit SW R1A044/KAmera 3.8. Meines Wissens ist das eine der sersten SW Versionen. Das heisst es gibt schon neuere Versionen, nur SEUS meint, wenn es mal funktioniert, das meine SW aktuell ist.

Was bleibt mir ausser der Gang zum Händler?

Danke,
    Gruss,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Was bleibt mir ausser der Gang zum Händler?

Danke,
    Gruss,
    Chris

Selber anmalen, darüber darf hier aber nicht gesprochen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!