K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Re: haaallllooo

Zitat

Original geschrieben von Sascha46
    hallloooo?!?!?
    kann denn niemand helfen?
    die firmware ist doch "uralt" SEUS hat die neueste version und sagt meine firmware ist aktuell...
    kann ich die auch andes updaten?

Als erstes würde ich, falls noch nicht geschehen, SEUS komplett neu runterladen und installieren.
    Wenn nichts hilft den Weg zu einem Service Partner suchen.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• ich habe R1A044 aufm handy. wollte jetzt online update machen, aber er sagt mir, ich hätte die aktuelle software. das kann doch nicht stimmen!? was kann ich machen?

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    ich habe R1A044 aufm handy. wollte jetzt online update machen, aber er sagt mir, ich hätte die aktuelle software. das kann doch nicht stimmen!? was kann ich machen?

habe genau das gleiche problem, was kann das für ein fehler sein? habe das handy seit über nem jahr, noch nie ein update gemacht, also muss es doch was neues geben! habe R1J002 drauf...

bitte um hilfe!!!

[Edit]
    Es hat geklappt, hast du die SIM-Karte drin gelassen beim Update-Versuch?? Als die bei mir nicht drin war, sagte das Programm, es wäre kein Update da, jetzt habe ich die SIM-Karte drin gelassen, und siehe da, er hat das Update gemacht. Ob das jetzt an der Karte liegt oder nicht kann ich nicht genau sagen, aber vielleicht versuchst du es auch einfach mal.
    [/Edit]

• Was ist ein Materdingsbums da ?

und woran merk ich , dass ich die neueste version hab ?

Beim letzten Update vorn paar Monaten ging meine Home-Anzeige nichtmehr - ich glaub die machen mehr kaputt, als das sie updaten ... :'(

• Zitat

Original geschrieben von mongostarr
    habe genau das gleiche problem, was kann das für ein fehler sein? habe das handy seit über nem jahr, noch nie ein update gemacht, also muss es doch was neues geben! habe R1J002 drauf...

bitte um hilfe!!!

[Edit]
    Es hat geklappt, hast du die SIM-Karte drin gelassen beim Update-Versuch?? Als die bei mir nicht drin war, sagte das Programm, es wäre kein Update da, jetzt habe ich die SIM-Karte drin gelassen, und siehe da, er hat das Update gemacht. Ob das jetzt an der Karte liegt oder nicht kann ich nicht genau sagen, aber vielleicht versuchst du es auch einfach mal.
    [/Edit]

danke für deinen tipp.
    ich hatte die sim natürlich nicht drin, wie es überall geschrieben stand. na toll!!!
    ich lade meinen akku auf und probiere es dann gleich mal mit sim.
    ich hab sogar noch die R1A044 drauf. ;-)

Kaan:
    ein masterreset setzt alle einstellungen zurück. dein handy befindet sich dann quasi wieder im auslieferungszustand, falls dir das mehr sagt. du findest die fkt unter optionen>allgemein der letzte menupunkt: Alles zurücksetzen!

EDIT:
    es hat nicht geklappt! :confused:
    das ist doch kacke!
    warum geht das denn nicht - ich hab doch ne uralte s/w drauf?

• Ich habe das K750i V von Swisscom mit Vod. branding nun meine Frage ist das die neuste Software

R1CA021 Kamera 5.3

• was bringt eigentlich diese Kameraversion 5.3 im Vergleich zu den vorhergehnden Versionen??? Würde mich mal brennend interessieren, außerdem, läßt sich der Kameraton bei dieser neuesten Firmware und einem ungebrandeten Handy auch weiterhin durch Aktivierung des Profils "Meeting" ausschalten?

Sony Ericsson Xperia Arc (seit 9.4.11)

• an alle eplus'ler: gibts was neues bezgl. des updates?

EDIT:
    kann man evtl ne alte version von seus bekommen - dann müsste man ja "trotzdem updaten" auswählen können...?

• Letztens gab es für E Plus noch nichts neues. Hab es dann einfach angemalt :D

Ältere SEUS Versionen werden dir nichts nutzen, da sie sich automatisch aktualisieren.

• Kurze Nachfrage: was ist denn bei den freien Geräten momentan die aktuellste Firmware? Ist das noch die R1CAo21?

Ich habe nach einem Umzug nämlich irre Probleme mit dem Empfang. Der Empfangsbalken schwankt ständig zwischen rot ud grün und ein Gespräch ist kaum möglich. Hört sich alles total abgehackt an.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!