K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

• Hi!

Das Ganze liegt scheinbar an der Update-Software selbst. Bei mir war gestern genau das selbe Phänomen, hab das Handy dann aber einfach nach 30 min. abgezogen. Hat auch ohne Probleme funktioniert.

Wahrscheinlich hängt sich die Software auf, wenn sie den "Update abgeschlossen"-Screen darstellen möchte....

• hi, ich habe ein anderes problem mit meinem d750i es hängt jetzt seit ca 60 min bei 13 3/4 Balken. ich habe keine idee was ich tun könnte. kann mir jemand helfen?!

mfg
    k!sTe

• hmm, wenn du z.b. flash spiele übers internet spielst, laufen sie in normaler geschwindigkeit oder extrem langsam?

bei mir laufen sie extrem langsam und ich habe ca 1,5 stunden gewartet, dann gings, würde ich an deiner stelle auch machen, vllt dauert es noch länger.

naja bin froh dass es bei meinem bruder noch funktioniert hat!

mfg

biggystyle

• naja, bis dahin lief ja schnell, und flashgames laufen normalerweise auch flott... naja, ich meld mich später nochmal

mfg
    k!sTe

falls noch jemand ne idee hat posten, pls :)

• Es gibt ne neue Version vom Shockwave Player.. 10.1 vielleicht gehts damit besser....

Ansonsten... wenn noch nicht alle Balken voll sind, dann NICHT abziehen! Bei mir waren alle Balken voll, danach hats dann auch funktioniert. Also: warten!

• also, es hat geklappt, update erfolgreich screen war da :D

gehts jetzt eigentlich wieder auf deutsch zu stellen irgendwie?!

mfg
    k!sTe

• Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Ansonsten... wenn noch nicht alle Balken voll sind, dann NICHT abziehen! Bei mir waren alle Balken voll, danach hats dann auch funktioniert. Also: warten!

Was hast du denn jetzt auf dem D750i für eine Version? :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von k1sTe
    gehts jetzt eigentlich wieder auf deutsch zu stellen irgendwie?!

Mach mal einen Masterreset...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• sehr schön, danke vielmals für eure Hilfe! geupdatet, und alles funktioniert perfekt :D

ihr seit echt ne sehr gute community!

mfg
    k1sTe

• @ Sir Robin: Ich hab ein K750i kein D750i...
    Deine Frage war doch bestimmt an k1sTe gerichtet... Ich übernehm das ma gerade für dich... :D

Ähmmm... k1sTe, was für ne Version haste denn jetzt auf deinem D750i?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!