Jein!
R1AA008 ist von Anfang des Jahres und R1CA021 ist die Aktuellste, Ich hab gestern abend upgedated Camera Version 5.3
K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread
-
-
-
DAnke erst mal, aber warum hast du die ganz neue updaten können und bei mir wurde die "alte" wieder drauf gespielt?
-
Meine K750i ist EURO2 ohne Branding..
-
mann ich versteh das nicht, immer wenn ich das update versuche (E+) steht nihtmal "trotzdem fortfahren" ich hätte ja wenigstens die r1...8 version drauf, besser als meine jetzige irgendwas hab ich falsch gemacht..
irgendwas mit seus? irgendwelceh seus links?
mfg -
Laut http://www.se-world.info/firmwares.php?phone=38 - soll die R1CA021 auch für E-Plus angeboten werden.
Bei mir funktioniert das nicht, die R1AA008, die ich jetzt drauf habe, sei die aktuelle Version - behauptet SEUS.
Hat jemand dieselben oder andere Erfahrungen??
Gruß
Bennie -
"Soll angeboten werden" oder wird sie bereits angeboten?
-
Hat sich erledigt, auf inoffizielle Seiten kann man diesbezüglich getrost pfeifen..
-
Es wird dort behauptet, dass sie angeboten wird!! Bei mir geht es jedenfalls (noch) nicht!
diese Seite ist auch inoffiziell was solche Informationen angeht..
Hätte ja sein können, dass die zitierte Liste stimmt. -
Bei mir geht das update auch nicht. Mittlerweile ist auf der Seite der Eintrag E Plus auch wieder entfernt worden.
-
moin,
also ich hab mir mal das handy meines bruders geschnappt, ein freies k750i und bin grade dabei es "upzudaten".
bis jetzt lief alles gut, aber jetzt steht da "software aktualisieren" und darunter blinkt "berühren sie das telefon nicht" und die 14 balken sind grün, also es wäre nun fertig aber die sind schon seit 10 min. grün... was soll ich machen?
das telefon auf jeden fall nicht berühren ja ich weiss, aber was dann? wie lange hat es bei euch gedauert? habe usb 1.1 und nen relativ älteren pc und dsl.bitte um schnelle antwort sonst flippt mein bruder aus :eek:
achja, beim arbeitsplatz wird mir der wechseldatenträger nicht angezeigt, hab vorher nicht draufgeschaut, ist das normal wenn man das handy mit gedrückter c taste anschliesst? oder ist die konnektivität zum pc irgendwie abgebrochen?
edit: schon seit einer stunde...
sooo ich habs doch endlich geschafft, hat bei mir aber ca. 110 min. gedauert.. naja hauptsache mein bruder ist fröhlich aber bei meinem e+ k750i funzt es trotzdem nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!